3Com Bluetooth-USB-Stick 3CREB96B


  • Brainsucker
  • 10390 Aufrufe 104 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,
    Vielen Dank für das tolle Geschenk und den kostenlosen Versand! Ich konnte es kaum glauben ;)
    Wirklich eine tolle und außergewöhnliche Aktion :danke:

    Also nochmals vielen Dank, dafür gibt's selbstverständlich *****

    MfG
    boehser_onkel
  • Bluetooth-Stick

    Also ich habe das Angbot hier gerade gelesen, mir wäre das aber zu riskant meinen Namen und die Postadresse zu veröffentlichen nur um einen Bluetooth-Stick zu bekommen den ich für unter 10,- € kaufen kann.
    Ich möchte dem Robin Hood der die Teile verschenkt nichts schlechtes unterstellen.
    Aber durch Bekanntgabe meines Namens und meiner Postanschrift (die muß ich ja fürs zuschicken preisgeben) ist es ein leichtes nachzusehen was ich bisher alles hier vom Board geladen und zur Verfügung gestellt habe.
    Gruß Berti
    Der PC löst Probleme die man ohne PC nie hätte
  • berti44 schrieb:

    ...
    Aber durch Bekanntgabe meines Namens und meiner Postanschrift (die muß ich ja fürs zuschicken preisgeben) ist es ein leichtes nachzusehen was ich bisher alles hier vom Board geladen und zur Verfügung gestellt habe.
    Gruß Berti


    @ berti44
    Live aus Afghanistan:
    Welch hanebüchener Quatsch! Wenn ich wissen wollte, was du bisher hier im Board zur Verfügung gestellt hast, bräuchte ich nur in der Sufu deinen Login einzugeben. Dazu brauche ich weder deine Adresse noch deinen richtigen Namen und ausserdem kannst du dir den Stick ja auch an die Adresse deiner Oma schicken lassen. Im Übrigen haben alle ab dem 2. Schub eine Bestätigung über die Löschung ihrer Adresse erhalten (falls hier ein Danke gepostet wurde).
    Ich unterstelle dir nichts Böses, aber ich finde es auch nicht ok, mir sowas zu unterstellen und dann gleichzeitig zu schreiben, dass du mir nichts Böses unterstellst. :D
    Wie auch immer, ich biete jedenfalls nicht 250 kostenlose Visitenkarten-Prints sondern nur einen BT-Stick. Und ich arbeite nicht beim BND, auch wenn ich beruflich viel unterwegs bin...
    Ausserdem, wenn mir sogar die Mods vertrauen, können es die User auch ruhig tun.

    The Brainsucker
    (Jack Bauer, CTU, Foreign Office Germany):)

    P.S. Du würdest übrigens trotzdem einen bekommen...
    Grüsse
    Brainsucker
    [SIZE="1"]Mir könnet Älles - außer Hochdeutsch [/SIZE]

    Im Moment leider viel unterwegs, Antworten können dauern!
  • bei mir ist heute der Stick angegekommen.
    einwanfrei , super schnell , perfekt und kostenlos!!

    vielen besten dank dafür an Brainsucker.
    5*****
    grusse,
    costachis
    [COLOR="DarkRed"]»Ich esse am liebsten Geflügel wie Hühnchen oder Kaninchen. « (Alfred Biolek) [/color]

    »Ich weiß, wie es ist, Mutter von drei Kindern zu sein! « (Edmund Stoiber)

    »Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen. « (Franz Beckenbauer)
    [/SIZE]
  • Hi Brainsucker,

    es ist zwar schon lange her, aber ich möchte mich trotzdem bei Dir bedanken.
    Vor 3 Monaten hätte ich Zutritt in den Flohmarkt Bereich und konnte dich wegen des Sticks anschreiben. Nach 3 Tagen hatte ich den Stick im Briefkasten. Seitdem kam ich nicht mehr in den Flohmarkt und konnte mich nicht in deinem Thread bedanken. Jetzt ist es aber soweit und ich habe Zutritt. Also nochmals vielen Dank für den Stick und deine Geduld. Sorry das es so lange gedauert hat.

    Viele Grüße,
    alex_sobo
  • Dankeschön Brainsucker !!!

    Habe die Sticks heute im Briefkasten vorgefunden !!! Danke nochmals :)
    Wirklich super von dir. Ebenfalls besten Dank von meinem Kumpel, der den 2. bekommen hat.

    greetings beatman

    Nachtrag:

    Dankeschön auch an B0ah für die Links und die damit verbundene Arbeit :)
    Funktioniert prima bei mir... (XP, 1. Link)
    :danke: und greetings beatman

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beatman () aus folgendem Grund: Nachtrag: Danke an B0ah

  • Brainsucker, auch ich möchte mich vielmals bei dir für den Stick bedanken.

    :danke: :danke: :danke:

    Es ist echt klasse, dass du eine solche Aktion gestartet hast. Member wie
    du sind eine echte Bereicherung für das Board.

    Also nochmals vielen Dank - auch für den kostenlosen Versand - das wollte
    ich auch noch erwähnen.

    :danke: :danke: :danke:

    Beste Grüße, Computer-Freak

    Edit: VIELEN DANK natürlich auch an b0aH und harcel für die Treiber!
    Helikopter können eigentlich gar nicht fliegen. Sie sind nur so hässlich, dass der Boden sie abstößt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Computer-Freak ()

  • Hab grade den Stick erhalten!

    und ich wohn sogar in Österreich... ;)

    also wirklich feiner zug von Brainsucker, alle achtung!! :D

    ein herzliches :danke: für die Zusendung und die Mühe!! :)

    cheers
    :bier2:
    ChesuS

    P.S.: ... und natürlich auch gleich ein :danke: @ b0aH für die LV zur Software ;)
    [COLOR="Blue"]
    die besten Zitate evar:
    [/color]
    "Ich mag Kinder... die machen gute Schuhe!"

    "Rettet die Wale! Esst mehr Japaner!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ChesuS ()