Spiele wie Call of Duty 4

  • geschlossen

  • Sylverdream
  • 1426 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spiele wie Call of Duty 4

    Hallo Leute , ich hab Call of Duty 4 und wollte nun wissen ob jemand weiß ob es eine erweiterung gibt oder ob mir jemand ein Spiel nennen kan das auch so änlich ist . Leider bin ich damit durch und suche jetzt was neues zum Zocken .
  • Also so Egoshooter gibts ziemlich viele!

    Aktuelles:
    Rainbow Six - Vegas (2)


    müsste jetzt noch genau wissen auf was es dir bei CoD4 ankam: Kämpfen mit Kameraden, oder einfach darum, dass es ein Egoshooter ist? Davon das es - anders als Battlefield 2 - Story haben sollte geh ich mal aus.

    Dann kann ich dir sicher noch andere Games nennen!


    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Also Battelfield 2 hab ich auch ist auch gut aber es kommt mir schon ein wenig auf die Grafik an das ist bei Call of Duty 4 halt schon super und die einsetze sind auch klasse . Natürlich macht das ganze nochmal so viel Spaß wen man es zu zweit Zockt . Also im prinzip solte es so wie Call of Duty 4 sein .
  • Call of Duty I und Coll of Duty II sowie United Offensive sind auch gut und immer weider spielbar.
    Der Multiplayer vom vierten teil wird dir sicher auch gefallen. Allerdings habe ich kein vergleichbares Spiel gefunden

    Links in fremde Foren sind verboten.
    MfG
    SuRGe

    Cu
  • Also was ich bis jetzt gehört habe soll es auf der PS3 auch ganz gut sein , allerdings halte ich mich da ein wenig zurück da ich leider keine PS3 habe und somit nicht wirklich sagen kann ob das stimmt was mann sich da so erzählt .
  • Ich bin auch der meinung, dass es wirklich gleich gute Egoshooter nicht gibt, jedenfalls kenn ich auch keinen.. Ich leg Call of Duty dann immer ne Weile weg, zock was anderes und dann kann man sich auf jeden Fall jeden der Teile nochmal geben und ist nur geringfügig weniger beeindruckt...
  • Also wenn du auf Ego Shooter stehst kann ich dir einiges empfehlen ...

    Da wären zum einen Bioshock, ist zwar kein Kriegsspiel aber ein Shooter bei dem nicht nur Wert auf Technik bzw. Spielmechanik gelegt wurde. Bioshock ist ein Spiel, welches dich in den Bann ziehen kann. Nicht ohne Grund war es das Videospiel 2007.


    Mein alter Dramatorgie Dozent, als eigentlicher Ani Zocker, sprach die ersten 3 Monate von nichts anderen.

    Halo, falls du eine Xbox 360 dein eigen nennen kannst, kann ich dir die Halo Teile ebenfalls empfehlen. Halo ist ein Sci fi Shooter der Extra Klasse. Super Technik und schnelles Gameplay ... im vorteil Gegenüber COD4 biete Halo, sei es Teil 1,2 oder 3 ein ausgeprägten Fuhrpark ...


    Call of Jhuarez verlagert das Shooterwesen wieder zurück in den wilden Westen, schnelle Revolver Duelle inklusive. Eigentlich gehört COJ eher zu den geheim Tipps, nichts desto trotz bietes es ein ausgewogenes Verhältniss zwischen actionreichen Schießereien und atmopsphärische Storyelementen.


    Wenn es etwas Blutiger sein soll gibts da noch ein schönes Ding was The Darkness heißt. Bei TD schlüpfst du in die Rolle eines jung Mafiosies, der an seinem 18. Namestag, nicht nur von seinem Onkel zum Tode verurteilt wird, nein auch in Besitz von übernatürlichen Kräften kommt. Ein schöne Mischung aus heftigen Ballereien und Verwendung von netten Kräften. wie gesagt, nicht für zarte Kinderseelen.


    Gruß

    Ps.
    Wenn es nicht nur Ego Shooter sein sollen ... hätte ich da noch ein paar Perlen!


    Edit. Max ein Bild pro Beitrag
    MfG
    SuRGe
  • Also
    du könntest folgende sachen probieren:
    Battelfield 1942 + Battelfield 2
    Rainbow Six Vegas (glaube da gibts jetzt das 2.)
    dann natürlich CoD2 << auch ein sehr gutes spiel
    und vlt noch Command And Conquer 3 - Tiberium Wars

    lg zehe