Webcam Programm


  • SpawnY0815
  • 632 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Webcam Programm

    Hallo Leute!

    Ich suche eine Programm mit dem ich mein N95 (8gb) zur webcam umwandeln kann! habe schon ein paar dinge gelesen und gesehen das es gehen soll.
    habe was handfestes zum testen habe ich leider nicht :(

    vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ?

    MfG
  • hi ich benutz grad trendcam,einfach googeln, mit meinem n95. Des is ned direkt ne webcam aber da wird das handy über wlan mit dem pc verbunden und du siehst dann das bild vom handy.
    Hoffe ich konnte dir helfen mfg nanoman08
  • Gude,

    Also da gibt es mehrere Proggis:

    WWIGO:
    -Telefonkamera kann als Wireless Webcam über Bluetooth genutzt werden
    -Videos aufnehmen über die WWIGO PC Anwendung
    -Unterstützt die Clients von Skype, Yahoo! und Windows Live Messenger für -Video-Chats
    -Live Upload zu YouTube und Grouper um Videos zu sharen
    -Video Qualität besser oder vergleichbar konventionellen Webcams
    -Unterstützt die wichtigsten Bluetooth Stacks auf dem PC
    -Vielzahl unterstützter Symbian S60 2nd und 3rd Edition Geräte
    Link

    Mobiola WebCam for Series 60
    Das Softwarepaket besteht aus zwei Programmteilen. Die so genannte Client-Anwendung installieren Sie auf dem Mobiltelefon. Für die Bildübertragung nutzt die Software die Funkschnittstelle Bluetooth oder USB. Ein speziell angepasster Webcam-Treiber auf einem Windows-Rechner sorgt für die Kommunikation zwischen Handy und PC. Außerdem bietet die Windowskomponente zahlreiche Einstellungen, mit denen Sie ganz bequem per Schieberegler die Qualität des Webcambilds wie Kontrast und Kompressionsrate festlegen.
    Link

    und noch ein paar Weitere:
    Guggst du Hier


    Hoffe das hilft dir:D


    Greez
    emule2006