NLite und Treiber

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NLite und Treiber

Guten Abend

nachdem mein System mal wieder murks gemacht hat und ich jetzt endgültig die Schnauze voll habe von :flag: Windoof Vista :würg: entschliesse ich mich nun für ein UPgrade (ja, meine Damen und Herren, da Vista noch blöder ist als XP nenn ich es einfach UPGRADE) auf Windoof XP. Ich bin etwas mit N-Lite zuGange aber leider etwas zu blöd dafür. Nunja, ich kann mit dem Prog schon etwas umgehen hab es immerhin schonmal geschaft ein paar Optionen einzustellen und ein Servicepack zu laden. ABER Es geht ja um die Treiber. Gut ... wie ich den SATA-Treiber reinhau werd ich schon rausfinden, das interessiert mich definitiv weniger derzeit, es geht um die anderen Treiber. Während meiner Studien von Windoof Vista unter dem Einfluss von abgesicherten Modi weil asasöldhgf ´098q#34'Q§$Q-verfluchte-kack-missgeburten-scheiss-Windows aus irgendeinem Grund keine Betriebssystemdaten mehr findet und mir einfach mein normales Windows nicht startet habe ich ungefähr 100 Treiber gefunden ... die will ich nicht alle einzeln downloaden und einsetzen müssen, hoffe mal das ist nicht notwendig ... wie kann ich also gleich alle Treiber gleichzeitig übernehmen? Weil, wenn das geht dann bin ich definitiv gerettet