Windows XP Schmiert immer ab


  • KingMcLane
  • 967 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows XP Schmiert immer ab

    Hi,

    Ich habe folgendes Problem mein Rechner läuft unter Windows gut aber so bald ich nen Spiel Spielen will Schmiert mir der Rechner immer ab wisst ihr woran das liegen kann?

    Wäre Cool web ihr ne antwort wissen würdet

    Bis bald
    KingMcLane
  • nee der rechner is net übertacktet und der rechner teigt mitten drinne aus manchme nach 5 min aber manchmek auch erst nach 30 min dei den spielen diablo2 LoD und freelancer und die sint ja nicht alzu rechner fötdernt

    Cu
  • Original geschrieben von KingMcLane
    nee der rechner is net übertacktet und der rechner teigt mitten drinne aus manchme nach 5 min aber manchmek auch erst nach 30 min dei den spielen diablo2 LoD und freelancer und die sint ja nicht alzu rechner fötdernt

    Cu


    Hä, was willst du denn damit sagen?
    Ist vielleicht manchmal keine schlechte Idee vor dem Posten nochmal nachzulesen, was man geschrieben hat. Soll ja auch jeder verstehen, was man schreibt. :D

    greetz hotch :bä:
  • hol dir einfach den cmd-client von seti, lass ihn eine halbe stunde laufen. damit wird deine rechenleistung zu 100% ausgelastet,
    stürtzt dein rechner ab hast du ein wärme- oder cpu-problem.
    geht es gut ram und kraka testen.
    du bekommst es am besten raus wenn du eine fehlerquelle nach der anderen ausschließen kannst.
    software- oder treiberproblen sind unwahrscheinlich.