Ich brauche hilfe bei Final Fantasy X !

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich brauche hilfe bei Final Fantasy X !

    Hi
    Bei FF-X muss mann doch wenn man in den Bergen ist irgennt wann oben gegen einen Boss ( mir fällt der Name gerade nicht ein Ich glaube Symor oder so) kämpfen der !
    Kann mir vielleicht einer weiter helfen? Da er mich immer zu einem Zombie macht und dann Erzengel einsetzt bin Ich ziemlich schnell tot! Oder aber ersetzt "Kreuzen (oder schwingen) der klingen" und meine drei Helden sind alle auf ein mal tot! Es wäre nett von euch wenn ihr mir weiter helfen könntet! Ich sage schon mal im voraus danke!
  • hi die beste möglichkeit ist einfach nur mehr zu trainieren und die extaseleisten am besten vor den kampf voll haben, vielleicht auch ein wenig blitzball spielen, da man dort für wakka die extasetechniken freispielen kann. das combo rad ist das beste, da man mit 3x2 12 angriffe auf den gegner macht und eine 2 zu kriegen ist nicht so schwer bei dem rad, da die zahlen sich nicht sehr schnell drehen und man 20 sekunden zeit hat. zudem wenn du probleme hast, mit basteln rüstungsgegenstände mit fluchschutz bauen, ich glaube man braucht weihwasser für. mehr tipps kann ich dir jetzt nicht geben.
  • hallo also ich hätt da noch was

    1.alle extasen aller charaktere und bestien voll machen
    2.sollte tidus am besten die extase gemetzel können (aber kein muss)
    3.dann solltest irgendwas haben damit rikku etwas basteln kann mit dem man symor vergiften kann.
    4.tidus oder irgendwer sollte erstschlag (weis nich genau wie das heist)können

    also am besten startest du mit yuna,tidus und rikku in den kampf, wenn yuna dran kommt gleich eine bestia holen am besten fängst mit der stärksten an,und immer gleich mit der spezial attake weil die sind nach dem ersten schlag tot. mit rikku symor vergiften und auswechseln am besten mit auron, meiner meinung nach kann man kimari,lulu,und wakka in diesen kampf net besonderes gebrauchen. noch ein tipp dieses vieh was an seinen kopf hängt hilft dir symor zu besiegen da er symor immer wider mal hp entzieht.

    für das monster was nach symor kommt, geb ich dir noch ein tipp, is mit yojinbo am leichtesten zu besiegen, wenn man den viel geld gibt macht er einen schlag und fertig ^^ ich hoff ich konnt dir ein bischen weiter helfen, grüße