Ban

  • Frage

  • Earthrunner
  • 5552 Aufrufe 59 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Earthrunner schrieb:

    ...Und da ihr mir nun so plötzlich die Rechte entzogen habt, müsst ihr es löschen...

    Außerdem ist das ganze Forum hier illegal, ich wette das is auch noch ne illegale vbb-Lizenz.


    2 mal falsch,

    evtl. wirst DU entsperrt wenn Du 100 Beiträge mit dem alten Acc voll hast:D Aber ich rechne eher damit das der zweite Acc nicht mehr lange existiert....
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • nun ja allerdings hat habibi auch nich wirklich was zum thema eingetragen--> administrativer spam


    Wie heißt es in Lukas Signatur: "Moderatoren spammen nicht, sie zeigen bloß Präsenz" (ob das auch für s-mods geht, weiß ich nicht)

    @Earthrunner: akzeptiere doch einfach, dass du gesperrt wurdest. du verhälst dich langsam wirklich wie ein Kind im Kindergarten... (nimms mir nicht über, aber es ist so)

    Sowieso, ich denke, dass du es dir mit deinen letzten Posts verspielt hast, wieder entsperrt zu werden. Außerdem: Wieso ist das überhaupt so schlimm? Du warst erst 2 Tage im Board!

    Shadow

    @CSIoli: Warst du früher hier mal Mod?
  • Shadow schrieb:


    @CSIoli: Warst du früher hier mal Mod?


    :D
    Das Grinsen konnt ich mich jetzt nicht verkneifen

    @CSIoli: schön mal wieder dieses geile Ava zu sehen ;)

    @Threadstarter:
    Du bist mir auch schon aufgefallen. Muss zur deiner Verteidigung aber sagen, dass ich den Großteil von dir nicht als Spam einstufen konnte. Zwar hast du oft nur etwas allgemeines zum Problem gesagt, dennoch war es richtig angewendet schon brauchbar. Jedoch! (jetzt kommts :P)
    Der Rang "Neuling" ist nicht nur zur Förderung der Farbenvielfalt da. Nein, die User sollen sich einleben und ein Teil der Community werden - das hier ist ja kein Leech-Board!
    Wenn jedoch jmd in 3, 4 Tagen diesen Status überspringt, kann man davon ausgehen, dass er sich NOCH nicht eingelebt hat. Würde das jeder so machen, müsste man die Postzahl für normale Mitlglieder auf 1000 setzen und will ja niemand. Darum kann ich auf der anderen Seite das Team durchaus verstehen.
    btw
    Das Tut ist doch gar nicht so atemberaubend.

    Gruß
    Broken Sword
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.
  • Shadow schrieb:

    Wie heißt es in Lukas Signatur: "Moderatoren spammen nicht, sie zeigen bloß Präsenz" (ob das auch für s-mods geht, weiß ich nicht)



    Gut das du meinen thread komplett gelesen hast den da steht genau das drin....

    naja

    @topic wird hier wohl nichmehr viel passieren bis auf einen ban :DD wasn wortspiel...

    lg zehe
  • @DC_Michi: Ich denke es spielt nicht eine große Rolle ob die "verbale Prügel" von einem Neuling, Premium, oder S-Mod kommt. Und ich finde langsam ist diese "verbale Prügel" nicht unberechtigt...

    @Deine_Zehe: Wollte es nur mal deutlich machen, dass genau das in lukas2004 signatur sthet

    @Broken Sword: Was meinst du damit?

    Shadow

    edit: @FLutz: Ah, der Vorgänger von Holger?
    edit2: @FLutz: Und wer war der dritte? dd2ren?
    edit3: @FLutz: :D Ok, ist aber ganz interressant zu wissen. (Hätte noch ne Frage, aber egal... ;) )
  • Dedicated schrieb:

    Schon die erste Antwort zu dem Anfangspost fand ich absolut daneben, weil ich nicht glaube, dass mister Flutz bescheid weiß, warum der Acc gesperrt wurde.

    OMG - ich hab gesagt dass es einen Grund haben wird warum er gebannt worden ist, oder willst DU behaupten dass es die Mods einfach so als Spaß machen!?!?!
    Pass lieber auf dass deine Posts nicht daneben sind!! :rolleyes:

    Shadow schrieb:

    @CSIoli: Warst du früher hier mal Mod?

    Naja fast - Admin trifft's wohl eher^^

    Earthrunner schrieb:

    Außerdem scheint ir dieses Forum hier sehr counterfixiert zu sein, mal ehrlich 100 Posts um kein Neuling mehr zu sein?

    Früher waren's sogar 200...

    Earthrunner schrieb:

    Falls ihr mich nicht entsperren solltet, dann löscht bitte z.B. mein "Dynamisches Bild"-Tutorial, denn dann will ich euch auch nicht helfen, da ihr mir nicht geholfen habt.

    Dir wurde ja geholfen^^ (mit einem schönen Tritt in den Allerwertesten) - du konntest dich anscheinend nicht an die Rulez halten...

    Earthrunner schrieb:

    Btw: Hat hier einer von euch mal einen meiner Posts gelesen? es waren vielleicht 5 Stück oder so Spam, aber keiner mehr!

    ...was allein dieser Post schon beweißt! Und wer weiß gegen welche Rulez du sonst noch verstoßen hast, wenn du sie nicht gelesen hast kannste es ja auch selber nicht wissen^^



    /edit

    shadow schrieb:

    edit: @FLutz: Ah, der Vorgänger von Holger?

    Nö, früher gab's 3 Admins hier^^

    /edit2

    shadow schrieb:

    edit2: @FLutz: Und wer war der dritte? dd2ren?

    Nööööööööööööpe - Feuerstein, und jetzt ist's gut mit der Fragerei xD - Thread wird eh bald deleted....
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • freesoft-board.to/f11/co-admin…ienst-zurueck-209350.html

    Noch welche Fragen xD - immer einzeln sind sie nervig, wenn dann alle auf einmal xD


    // EDIT Habibi^187: hab das ding gelöscht, da es sich wieder mit seinem job eingependelt hat.
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • @DeineZehe: Musste mich eben totlachen... Genau das wäre meine dritte frage. Denn sein Rang ist ja "Boardinventar", aber er ist genauso rot wie Holger :D

    BTW: Was heißt "Boardinventar"?

    Shadow

    edit: @DeineZehe: LOL
  • Broken Sword schrieb:

    @Threadstarter:
    Du bist mir auch schon aufgefallen. Muss zur deiner Verteidigung aber sagen, dass ich den Großteil von dir nicht als Spam einstufen konnte. Zwar hast du oft nur etwas allgemeines zum Problem gesagt, dennoch war es richtig angewendet schon brauchbar. Jedoch! (jetzt kommts :P)
    Der Rang "Neuling" ist nicht nur zur Förderung der Farbenvielfalt da. Nein, die User sollen sich einleben und ein Teil der Community werden - das hier ist ja kein Leech-Board!
    Du vergisst leider das wichtigste, was Du aber auch nicht wissen kannst.
    Du hast keine Rechte um die gelöschten Spam Beiträge zu lesen.
    Somit wirst Du bei ihm auch jetzt nicht sooo viele finden. :D
    Der 2. Punkt ist aber genau der Ausschlaggebende. Man lebt sich nicht in 1,5Tagen in ein Forum dieser Größe sein. Man wächst daran. Un zwar mit der Zeit.
    -
    Das sperren für die dummen Sprüche überlass ich mal bibi oder slati. Die machen das auch sooo gerne. :D
    Du kannst natürlich aber auch Holger eine PN mit dem Titel. Ey Alter kauf Dich ne legale Lizenz schicken. Ah shice lass jut sin. Dein Board ist eh iilöööögal.
    Er hat das bestimmt vergessen und wird sich Dir gegenüber sicher dankbar zeigen. :)
  • Habibi^187 schrieb:

    wat? er hat holger beleidigt?

    dein TUT bleibt - du gehst (bevor du dich hier noch mehr zum affen machst)

    bann ;p

    btw; *TUT durch lesen werd*


    Sorry, aber was soll der Shice?

    Du nutzt hier anscheinend deine administrativen Fähigkeiten aus, um eine normale Diskussion zu verhindern.

    Ich verlange doch nur eins: Löscht bitte mein Tutorial, dann geb ich Ruhe!

    btw; *TUT durch lesen werd*

    btw; *nach meinen Codezeilen googlen werd*
  • Ach komm, dir geht es doch gar nicht um dieses Tut (das hier anscheinend eh keinen interessiert).

    Du bist doch einfach nur beleidigt, weil du - inzwischen zum 2. Mal - gesperrt wurdest. Und wenn du so weiter machst, wird das 3. Mal nicht lange auf sich warten lassen.

    Skydiver schrieb:

    Ich verlange doch nur eins: Löscht bitte mein Tutorial, dann geb ich Ruhe!

    ....

    edit:
    Wenn dieser Thread geschlossen wäre, hätte er einfach nen neuen eröffnet - das hätte gar nix gebracht.
    Habibi hat wohl in weiser Voraussicht den Thread nicht geschlossen ;) - sonst gäbe es jetzt 2 davon.
  • [START-SENF]

    Earthrunner schrieb:

    .........

    ICh hab jetzt eigentlich nur die Moderation gefragt, die anderen wissen doch garnicht wieso ich gebannt wurde.


    hättest du hier länger als 2 tage überlebt, dann wüsstest du, dass wir hier alle unseren "senf" dazu geben..... wenn du was mit den mods zu klären hast, mach's doch per PN.... ansonsten musst du wohl mit unserem "senf" leben

    Sorry, aber was soll der Shice?

    Du nutzt hier anscheinend deine administrativen Fähigkeiten aus, um eine normale Diskussion zu verhindern


    dafür sind die mods auch da..... .... und das ist auch gut so.... lg.... nehe

    [END-SENF]
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Mein Senf soll auch dazu :)
    Skydiver aka Earthrunner aka Starwalker :D (ist ja jetzt schon peinlich wenn man sich 3 mal neu reggen muss), ohne dich wärs irgendwie langweilig. Ich finds lustig das Leute wie du sich wegen solch einer Kleinigkeit aufregen können.

    Lass es einfach gut sein, lies die Regeln und hab Spaß hier im Forum.


    Gruß