Ban

  • Frage

  • Earthrunner
  • 5546 Aufrufe 59 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also ich hab mal (Spasseshalber) nach irgendeiner seiner Codezeilen gegoogled und nichts gefunden, selbst bei "Dynamische Bilder Skywalker" findet man alles aber nicht den Post im FSB, also kann der Thread bleiben weil ihn wird eh keiner finden :D
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • yuhu schrieb:

    Keine Sorge. Habibi ist nicht der Einzige mit diesen Möglichkeiten :D .


    Sende einfach
    • "KICK1", für 8 Tage Auszeit
    • "KICK2", für 30 Tage Auszeit
    • "KICK3", für 6 Monate Auszeit
    • "KICK4", für komplette Auszeit

    an einen Mod Deiner Wahl. Jetzt auch im Jumba-Sparabo für bis zu 30 Neuaccounts am Tag :D
    Man muß nicht immer die Gemeinschaft belästigen, wenn man rausgeschmissen werden will ;)

    Sorry, dieser Sarkasmus mußte sein ;)


    Linda
  • linda schrieb:

    Sende einfach
    • "KICK1", für 8 Tage Auszeit
    • "KICK2", für 30 Tage Auszeit
    • "KICK3", für 6 Monate Auszeit
    • "KICK4", für komplette Auszeit

    an einen Mod Deiner Wahl. Jetzt auch im Jumba-Sparabo für bis zu 30 Neuaccounts am Tag :D
    Man muß nicht immer die Gemeinschaft belästigen, wenn man rausgeschmissen werden will ;)

    Sorry, dieser Sarkasmus mußte sein ;)


    Linda


    Ich liebe deinen Sarkasmus :D :P
    Musste einfach mal gesagt werden.
    Bitte mehr davon^^ :P

    Warum ist der Thread noch offen?

    BTW: Das ist der Sinnlos-Post #54 im Thread...
  • @Cybaerchen:
    Der 1. Account hieß Starwalker - nicht Skywalker. ;)

    Wenn man "Dynamische Bilder Starwalker" in Google eingibt, findet man den Beitrag schon - aber wer sollte auch danach suchen (ausser wir aus Neugierde)?


    Ok, das war Sinnlos-Post #55....
  • @ Linda

    seit der depp dich "gepimmelt" hat .....

    DU WURDEST GRADE VERWARNT!!!!!
    DAS PUNKTESAMMELN KANN LOSGEHEN...!
    REGELN: KOPIERE OBIGEN PIMMEL
    UND POSTE IHN IRGENDWO IM BOARD!
    NOCH BEVOR DER TAG UM IST, BEKOMMST DU WEITERE PUNKTE GUTGESCHRIEBEN!
    PUNKTE GIBT ES FÜR:
    - ANSTÖSSIGE INHALTE!
    - POSTEN IM FALSCHEN FORUM!
    - SPAMMEN!
    WIRD ALLES 3 ZWEIMAL HINTEREINANDER IN 2h ERREICHT, GIBT'S DEN HAUPTPREIS: 6 MONATE GRATISURLAUB!
    DU DARFST MICH ABER NICHT ZURUCKVERWARNEN,
    DENN DAFÜR HAST DU KEINE RECHTE!
    DAFÜR HAST DU DIE GENUGTUUNG MICH GEPIMMELT ZU HABEN!!!!

    Linda


    sind deine kommentare echt nicht zu überbieten ...... einfach nur super :D
    kann ich nicht genug 'von kriegen .....
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • shadow schrieb:


    edit: @MODs: Habt ihr mal die IP gebannt oder hat der ne dynamische?

    @shadow: Ähm, im Zeiten des DSL hat jeder mind. 1mal am Tag nen Reconnect und somit 'ne neue IP ;)^^

    Außerdem ist sowas auch ganz lustig, finde es immer wieder sehr unterhaltsam wenn sich jemand so aufregt, vorallem wegen solchen KLEINIGKEITEN. Naja, manche werden eben nie erwachsen....

    BTW: Hmm, noch was zu dem "genialen" TUT: :würg: <---- sagt alles :fuck: (soll heißen dass du dich mit dem Teil nicht so hoch loben brauchst, wenn man's kritisiert ärgest dich ja xD )
    Hier im Board ist's einfach nur geil, wenn man sich an die paar wenigen Rulez hält und sich in die Community einhält gibt es ein wunderbares Zusammensein *g*

    @Walker/Stalker/Runner und was weiß ich noch alles:
    Wenn du dass nicht kannst geh in irgendeins der Millionen anderern Foren wo es von Spam nur so wimmelt....

    /edit: Lol, hab da eine Seite zum Lesen ausgelassen^^
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Habibi^187 schrieb:


    genau so ein TUT hab ich mir schon immer gewünscht und ich werd es noch öfter nutzen.

    Ich bin mir nicht sicher Habibi meinst du den freesoft-board.to/f263/dynamische-bilder-305123.html ?
    oder den freesoft-board.to/f263/dynamische-bilder-305123.html ?

    Hier habe ich noch was gefunden:
    freesoft-board.to/f263/dynamische-bilder-305123.html

    Aber ich glaube der war das:
    freesoft-board.to/f263/dynamische-bilder-305123.html

    oder doch der?
    freesoft-board.to/f263/dynamische-bilder-305123.html

    *puhh* hat jemand ne Ahnung?
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...