Ban

  • Frage

  • Earthrunner
  • 5443 Aufrufe 59 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Leute!

    Es geht hier um meinen Account "Starwalker", der gebannt wurde wegen Redefreudigkeit...

    Ich wollte fragen, ob ihr den mal entsperren könntet?

    Ich habe gegen keine Regel verstoßen, denn keiner meiner Posts war Spam, ich wollte nur anderen Usern helfen.

    MFG
    Starwalker

    P.S.: Diesen Account ahbe ich nur erstellt, damit ich diesen Thread erstellen kann.

    P.P.S.: Wenn ihr diesen Account bannt, zeigt ihr nur, wie unfair ihr seid.
  • P.P.P.S: Es wird schon einen Grund haben dass du gebannt wurdest - Zum Thema Entsperrung: Träum weiter :fuck:


    P.P.S.: Wenn ihr diesen Account bannt, zeigt ihr nur, wie unfair ihr seid.

    Das ganze Leben ist unfair...:rolleyes:

    MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Aber was ist denn an 78 Posts so schlimm? Sie sind doch kein Spam!

    Zum Thema Entsperrung: Träum weiter :fuck:

    Ich verstehe in dem Zusammenhang den Stinkefinger nicht, wenn wir uns auf offener Straße unterhalten würden, würdest du sicher anders reagieren.

    Flutz hat vollkommen recht.

    es hat bestimmt seinen Grund wieso du gebannt wurdest !!!

    mfg


    ICh hab jetzt eigentlich nur die Moderation gefragt, die anderen wissen doch garnicht wieso ich gebannt wurde.
  • Earthrunner schrieb:

    ICh hab jetzt eigentlich nur die Moderation gefragt, die anderen wissen doch garnicht wieso ich gebannt wurde.

    Wenn du nur etwas von den Moderatoren hören willst, dann schreib sie doch direkt an.
    Indem du hier einen Thread eröffnest, musst du damit rechnen, dass andere ihre Meinung dazu schreiben.

    Wenn dein Account endgültig gesperrt wurde - ohne zeitliche Begrenzung - wirst du kaum eine Chance haben, dass er wieder "entsperrt" wird.
    "Was weg ist, ist weg" (hab ich irgendwo mal zu diesem Thema gelesen).

    mfg Earthling

    edit:
    Du gibst übrigens gerade zu, dass du nen Doppelaccount hast.....
  • Earthling schrieb:


    Du gibst übrigens gerade zu, dass du nen Doppelaccount hast.....

    Nu sei mal net so fies^^
    Man darf sich doch wohl wehren.
    Also das find ich jetzt persönlich net so schlimm, da er den Accounts wirklich nur zum klären der Angelegenheit benutzt.

    Also wenn nur EIN Mod der Meinung ist, dass das Spam war, kannst du ja einen S-Mod fragen, der sich die Sache mal anschaut.

    Greetz,
    Fireball
  • Earthling schrieb:



    edit:
    Du gibst übrigens gerade zu, dass du nen Doppelaccount hast.....


    Genau also wirst du wieder gebannt. Wie hast du den vorher geheissen???

    Aber sowieso. Diese Mods Bannen dich nicht einfach so zum Spass. Es gibt sicher immer einen Grund wieso.

    mfg handballspion
  • Ich hatte ja schon in den einen Thread erwähnt das ich bis 100 warte und ein Auge auf Dich werfe. Da Du leider am Abend nicht mehr da warst um weiter zu spammen, hab ich Dich schon bei 81Post innerhalb von wenigen Stunden gesperrt.
    Sorry kommt nicht noch mal vor. Werde versuchen das nächste mal auf den 100. zu warten. Das war der Übereifer. :D
  • Wo steht denn, dass du wieder entsperrt wirst???
    Ich habe den Beitrag von lukas2004 so verstanden, dass er diesmal - mit deinem jetztigen neuen Account - versucht zu warten, dass er dich erst dann sperrt, wenn du 100 Posts hast.

    Zumindest verstehe ich es so - kann natürlich sein, dass ich mich irre und etwas falsch verstanden habe.
  • Also werde ich entsperrt?
    Nein.

    @Earthling
    Das kommt nur zum Tragen wenn wieder so was steht wie
    Registriert seit: 24.05.2008
    Beiträge: 73 (63.08 Beiträge pro Tag)


    Hier wird keiner gesperrt, wenn jemand 100 Post hat. Die Frage ist in welche Zeit...
    Wenn jemand so rede bedürftig (Schreibsüchtig) ist, soll er sich im IRC aufhalten und nicht das Forum zu spammen. Und cracki sagte es schon, nicht nur die Anzahl, sondern auch der Inhalt war ab und an "Spam haltig".
  • Kommt schon Leute, jeder verdient eine zweite Chance ;)

    Außerdem scheint ir dieses Forum hier sehr counterfixiert zu sein, mal ehrlich 100 Posts um kein Neuling mehr zu sein?

    Falls ihr mich nicht entsperren solltet, dann löscht bitte z.B. mein "Dynamisches Bild"-Tutorial, denn dann will ich euch auch nicht helfen, da ihr mir nicht geholfen habt.
  • Kommt schon Leute, jeder verdient eine zweite Chance


    Genau, die zweite Chance hast du mit deinem zweiten Acc.

    Falls ihr mich nicht entsperren solltet, dann löscht bitte z.B. mein "Dynamisches Bild"-Tutorial, denn dann will ich euch auch nicht helfen, da ihr mir nicht geholfen habt.


    Ich glaube nicht, dass eines von beidem gemacht wird.

    Shadow
  • Du gibst mit solchen Kommentaren gerade deinem neuen Account den Todesstoss......

    Du hast dein tolles Tut hier veröffentlich - für alle zugänglich gemacht - damit dürfen es natürlich alle lesen, die es ev. lesen wollen, und du hast leider keinen Einfluss darauf, wer es liest und wer nicht.....

    Ehrlich - du benimmst dich wie ein kleines Kind!

    mfg
  • Sorry, aber es gibt da sowas wie Urheberrecht, das besagt, dass ich bestimme, was ihr mit dem Tut machen dürft.

    Und da ihr mir nun so plötzlich die Rechte entzogen habt, müsst ihr es löschen...


    Btw: Hat hier einer von euch mal einen meiner Posts gelesen? es waren vielleicht 5 Stück oder so Spam, aber keiner mehr!
    Außerdem ist das ganze Forum hier illegal, ich wette das is auch noch ne illegale vbb-Lizenz.
  • Nein.
    schliesslich hast du es veröfentlicht bzw topic gemacht.
    Auserdem was bringts dir?
    die nächste Frage ist ob du bewisen kannst das du es geschriben hast und nicht sonst wer?

    Als nächstes machst du dich hier ziemlich lächerlich... am anfang des threads war ich fast auf deiner seite aber inzwischen wirst du immer unsympatischer...

    nun ja allerdings hat habibi auch nich wirklich was zum thema eingetragen--> administrativer spam *kopfeinzieh und renn*^^ oder war das nur deine Präsenz die du gezeigt hast xDD
    is nich böse gemeint;)


    lg zehe

    P.S. Das Board ist nich illegal! weder die VBBlizenz noch sonstwas schliesslich ist das FSB nicht verantwortlich für seine user das wäre ja wie wenn du sagst: Jeder FSB user lädt illegal datein runter....
  • Du irrst dich gewaltig - das Forum ist absolut legal!
    Und du lehnst dich verdammt weit aus dem Fenster, mit solchen Behauptungen, dass es mit einer illegalen Lizenz betrieben wird :rot:!!!

    Naja, Beitrag ist gemeldet...
  • Senf












    Hilft das weiter?

    Den Krams mit dem Urheberrecht kannst du dir auch sparen. Ich geb zu, ich weiß nicht, wie das rechtlich aussieht, aber du wirst wohl kaum einen Aufstand wegen eines Tuts anzetteln.

    Und zum Teil sind die User hier nicht besser, als andere, die gebannt wurden. Schon die erste Antwort zu dem Anfangspost fand ich absolut daneben, weil ich nicht glaube, dass mister Flutz bescheid weiß, warum der Acc gesperrt wurde.

    Erwähnte ich schon, dass der Thread übrigens sinnlos ist? Direkt mitm Mod, S-mod reden und bitte nicht den Admin mit sowas nerven, der hat besseres zu tun.. Threads sind unnötig.

    So Far...
    → WICHTIG!! - FTP Sammelthread! ←
    → Boardregeln ←
    → TUT für alle Neulinge ←
    → Wie komme ich in den FSB IRC channel? ←