Neues Metallica Album

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Metallica Album

Hallo Leute,
    ich bin ein großer Metallica Fan und erwarte schon das neue Album sehnsüchtig.
    Weis jemand wann das neue Album erscheint und welche Richtung es einschlagen wird ??
    Schreibt einfach alles rein, was ihr über das neue Album wisst (Internetangaben wären klasse).

Schonmal Danke

Euer Jethuty

:drum: :drum: :drum: :drum: :drum: :drum:
  • hi, ich meine bei mtv haben sie gesagt, dass es ende des jahren, also november oder so rauskommt. vor einigen wochen hab ich auch gehört, dass das album an ältere anknüpfen soll, also nicht so st. anger mäßig wird...
    [SIZE="1"]Langzeitstudien an einer Universität in England haben ergeben, dass Homosexuelle die Signaturen anderer immer mit der Hand auf der Maus lesen.
    Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegzunehmen, es
    ist eh schon zu spät. [o] Picidae Break through the Internet Censorship/[/SIZE]
  • Nun, ich erwarte mal nichts. St. Anger war die absolute kacke (kann ja jede Kidnercombo besser!), kann also nur besserwerden... nach der schwarzen kam nur Bockmist. MoP ist dermaßen geil und RtL auch , Justice & Black warn auch ganz gut aber dann .. :würg:
    Aber noch ne coole Liveband (spielen ja auch nur alte Sachen) :D
  • ich will ein zweites und noch besseres "Master of Puppets"!!!! aber ich weiß das es schwer zu toppen sein wird! ich schließe mich meinen vorrender an: "St. Anger war die absolute kacke" und hoffe das da jetzt was besseres kommt, denn schlechter gehts nimmer!! :drum:
  • Ich bin auch schon absolut gespannt auf das neue Album. <hab heut nen Trailer dazu gesehen und der Sound hört sich nicht schlecht an. Klingt wieder so wie Metallica früher. Hoffe es wird gut, das letzte Album war wirklich schrott
  • Wer weiss, wie St. Anger entstanden ist, den wundert nicht, wie die Scheibe klingt.
    Wer sich einen Psychologen ins Boot holt, zwischendurch mal 6 Monate Pause wegen Entziehungskur macht, bekommt halt Probleme in eine "ordentliche" Rockstar Spur zu kommen.
    ;)
  • Also ich hab gehört, dass Metallica mit St. Anger selbst nich glücklich sind und diese Platte am liebsten wieder verschwinden lassen würden.
    Mit dem neuen wollen sie sich wieder an ihre 80er klammern. Man kann wohl gespannt sein.
    Es kommt auf jeden Fall im September raus, wann genau, weiß ich nich.
    Steht auch glaube ich noch garnicht fest.

MfG Scarecrow

P.S.: Ich mag einige Songs von Metallica, aber ein Fan bin ich nich von ihnen (nur so nebenbei :D )
  • Das Album kommt am 12.9. raus (laut EMP) und soll, wie Scarecrow schon sagte, wieder an alte Zeiten anknüfen, sprich ein Reinfall wie St. Anger es war, wird es wohl nicht. Dennoch bin ich immer noch sehr skaptisch was das anbelangt, lassen wir uns überraschen, was letzten Endes dabei herauskommt.
  • Auch wenn ich hier anscheinend gegen den Strom schwimme, mir hat "St. Anger" sehr gut gefallen. Hart, schnell, kraftvoll. Respekt vor den alten Herren.

Mein Top Album ist natürlich "Master of Puppets". Wenn sie daran anknüpfen würden, gerne.

MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • Beim diesjährigen Ozzfest haben sie das Lied " Cyanide " gespielt.
    Hammer Lied, knüpft wirklich wieder an die anderen Alben zurück.

Ich sage nur : METALLICA IS BACK !!!!

:drum: :drum: :drum: :drum: