xp für asus x53ka-ap053c

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• xp für asus x53ka-ap053c

hi,
    ich habe das problem das auf meinem oben genannten notebook vista vorinstalliert ist das mir allmählich probleme macht(laaahhhmmm:( :( )
    und nun wollte ich das system mal neu aufspielen habe jedoch keine cd von vista nur den key (kann man sich das iwie legal downloeaden?)
    jedoch von xp home hab ich die cd + key aba ich weiss nicht ob das notebook xp-tauglich ist und dann erst die sache mit den treibern da kenn ich mich nich si gut aus es ist zwar eine treiber cd beigelegt aba da steht drauf die ist nur für vista
    also falls jemand das gleiche notebook hat und das prob gelöst hat wäre ich sehr verbunden wenn er es mir mitteilen würde
    (ich habe ihn von notebooks-billiger.de)
    greetz :hot: swat:hot:

@dit: ach ja wie lang darf man das notebook am tag maximal anlassen`??
  • ich denke, wenn Vista vorinstalliert war kannst du es ohne Probleme runter schmeissen und XP darauf Installieren. Die Anforderungen von XP sind nicht so hoch wie von Vista. Mit fehlenden Treibern koenntest du ein Problem bekommen solltest sie aber alle im Netz finden