gute Kampfspiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gute Kampfspiele

hi leude,

ich bin auf der suche nach guten kampfspielen,aber ich habe leider keine namen von den games,aber ihr wisst doch sicher´lich welche

könntet ihr mir was vorschlagen oder was uppen,bitte
    pub hab ich auch

wäre echt nett und ich würde mich über jede hilfreiche post freuen

bis dann...

mfg
  • Wenn du Spiele sucht, dann sollteste auch wissen, was du suchst.

Z.b. kann ich jetzt nicht wissen, was du für Kampfspiele meinst.

Mit Waffen ? Schwertern und so altes Kram ? Hochmoderne Waffen ? Nur mit den Fäusten ? Tekken ähnliches oder so ?

Wenn du Namen hast, dann kannste das suchen, aber über den sehr hochgeholten Begriff: "Kampfspiele" zu reden, solltet ihr das Forum "Spiele" benutzen, deswegen verschieb ich das da mal hin :)

-~-~-~-verschieb-~-~-~-

mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Mortal Kombat ist grade die neueste Version raus (5), allerdings nur für irgendwelche Konsolen...

Wenn das, was ich grade auf Kazaa runterziehe, wirklich Mortal Kombat 4 ist, kann ich es uppen.
    Weiter kann ich folgende Games empfehlen:

- One Must Fall (uralt, macht aber echt fun): Robos, die sich voll das Blech verdreschen
    -Killer Instinct 2 (hab ich nur als Nintendo Ultra 64 - Version mit Emu und kleinen Fehlern): Abgefahrene Charakter, krasse Stimmung, schwieriges Gameplay mit sehr großer Betonung auf Combos
  • Ich find Tekken ist das geilste fight game.
    Für pc kenn ich kaum welche ich kenn nur Mortal Kombat
    oni oder du hollst dir emulatoren für super nintendo da gibt es ne 1000000000000000000000000000000000000000
    fightgames!!!