Mac-Board?

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Board für Mac-Appz?

Wollen wir ein Board speziell für Mac-Appz? 37
    1.  
      JA, Mac Appz Board rockt! (6) 16%
    2.  
      Nö, Mac ist doof ... (31) 84%
    Hi,

ich bin absolut neu hier und würde auch gleich mal was vorschlagen - ein Board speziell für Mac Serials etc.:
    Freesoft-Board > Apps > Cracks & Serials für Mac Appz.

Was haltet ihr davon?
  • Guten morgen.

Wie wäre es mit "haben wir"? Einfach mal herunterscrollen/Macintosh suchen/dem Link hier folgen: Macintosh - Freesoft-Board - deshalb hier mein Tip: Ich weiß, für Neulinge ist dieses Forum sehr unübersichtlich, aber seht euch doch bitte um Himmels Willen erst einmal alles an und kommt dann mit Verbesserungsvorschlägen.

Außerdem sollte man hier keine Abstimmungen über Vorschläge erstellen, denn soetwas wird definitiv NICHT von der Community entschieden, sondern von den Verantwortlichen.

Viele Grüße, Palad :bing:
  • nun ja ...

hm. hast ja recht, ich habs auch schon gesehen, ... ABER.

1. Der Name allein klingt eher nach einem allgemeinen Board über Mac. Und Es ist auch kein Board speziell für Cracks & Serials.

2. Sehr viele Leute (so auch ich ;) ) suchen z.B. einen Crack für CS3 auf dem Mac. Und sie treiben sich eben hier herum: Freesoft-Board > Apps > Cracks & Serials für Appz, und eben nicht so sehr weiter unten. Serials habe ich da keine gefunden.

3. Es passt einfach gut dahin - weil dann das "Cracks und Serials"-Zeug zusammen ist. Alles zusammen, einheitlich auch mit den Prefixes, und das Mac-Zeug nicht in anderem Sub-Board viel weiter unten mit ganz anderen Prefixen.

Daher fand ich das jetzt gut. Hätte ich auch so erwähnen können, denke ich. Meine Schuld ...
  • angenommen jemand hätte einen einen crack/serial für cs3 auf nem mac wo glaubst du würde er ihn posten? ich glaube die frage kannst du dir selbst beantworten

lg zehe
    auserdem ist dien schwachsinn und die beiden antwort möglichkeiten haben nichts mit einander zu tun
  • Ein extra (Unter-)Forum für Mac-Serials halte ich nicht für notwendig - soo viele Anfragen gibt´s einfach nicht (mir sind zumindest noch nicht viele aufgefallen).
    Ev. wäre ein Präfix in der Art wie "Crack/Serial für Mac" eine Möglichkeit, damit man diese einfacher findet und es übersichtlicher ist.

mfg Earthling
  • Macianer hier ;)

Unnötig. Für Macs benutzt man die Serialbox via KCNScrew o.ä., oder eben eine K'd Version des Programms. Und die findet man nunmal in dem Forum da unten. Serials gibt es sehr selten für Mac.