was sind eure lieblings Animes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• was sind eure lieblings Animes

hi
    ich persönlcih bin ein großer anime/manga fan
    schau auch gern solche filme also manga usw. ^^
    am liebsten mag ich :

one Piece
    DBZ
    Street Fighter
    Escaflowne
    Cowboy Bebop
    Yu-Gi-Oh

tja und da ich ja so neugierig bin würd ich gern wissen was so eure lieblings manga/anime Filme sind ^^

tja da bin ich ja mal gespannt ^^

Bye Dryden
  • Golden Boy und was sonst alles an anime bei mtv und viva läuft ausser des wo die alle so große nassen haben des find ich schiesse des läuft auf mtv, und dbz is auch geil schade das dbgt nicht in deutschland läuft :rolleyes:
  • neon genesis evangelion is ziemlich krass
    natürlich dbz und db gt
    die streetfighter reihe war wirklich gut
    goldenboy is nur hammer
    yugioh find ich bissl kinderzeug aber ich mags trotzdem
    was mir persönlich noch gefällt ist inuysha
    one piece nuja ned wirklich nur die paar folgen mit den 2 riesen fand ich geil

aber mein absolutes lieblings anime ist immernoch sailormoon

da kommt einfach nix ran bunny zukino rulez !! :D

so long easy_
  • Ich finde Hellsing, Golden Boy und Vision of Escaflowne am Besten. Natürlich ist auch Neon Genesis Evangelion nicht zu verachten.

Yu-Gi-Oh hab ich auch mal geguckt, hab mich aber irgendwie immer dabei geschämt und kindisch gefühlt ;) ;)
  • So das wird etwas länger jetzt, aber das sind meine Favoriten:

--> Noir OAV (Auf jeden Fall empfehlenswert für jeden Anime-Fan; KÖNNTE ICH AUCH UPPEN BIS EPISODE 16)
    --> Ghost In The Shell (Movie) (Wer das Teil IN GUTER QUALITÄT auf japanisch hat: BITTE BITTE MELDEN!)
    --> Neon Genesis Evangelion OAV (Wer die Teile IN GUTER QUALITÄT auf japanisch hat: BITTE BITTE MELDEN!)
    --> Perfect Blue OAV (Movie)
    --> Ah! My Goddess! OAV (Ja ja, mir doch egal was ihr denkt...man fühlt sich einfach besser danach)
    --> Gunsmith Cats OAV
    --> The Vision Of Escaflowne OAV (Film war irgendwie enttäuschend)
    --> Jin-Roh: The Wolf Brigade (Movie) (Mit der bösesten Version von "Rotkäppchen" jemals)
    --> Kite (Anime-Movie; die Echtfilmversion soll ja auch irgendwann vom Regisseur von "XXX" rauskommen...mal sehen)
    --> Blood-The Last Vampire (erscheint irgendwie unvollständig, wenn man die Mangas nicht gelesen hat, aber GEILES Artwork und krasse Stimmung)
    --> La Blue Girl Returns OAV (Maximale Portion Tentakel-O-Mania, aber egal...sehr gut gezeichnet und auf eine sehr eigenwillige Art geil)
    --> Elf Princess Rane OAV (KRANK!! HYPERAKTIV!! GEIL!! ... aber eben nur auf japanisch)
    --> Ninja Scroll (Hmm naja, hätte besser ausgehen können)
    --> Serial Experiments Lain OAV (Verstörend, philosophisch und theologisch...echt nicht schlecht)

So jetzt noch ein paar Sächelchen, die ich nicht leiden kann:

--> alles aus dem FreeTV vor 23 Uhr (DB, DBZ, Conan, Sailor Moon, One Piece, Yu-Gi-Oh und der ganze restliche Scheiss)
    --> Sen To Chihiro No Kamikakushi (Chihiros Reise ins Wunderland) (Was soll das??? Alice im Wunderland auf Drogen?? Scheisse aussehende Schwabbelmonster und labernde Schleimbatzen?)
    --> Akira (Ja ja, viele finden den Film geil, ich weiss aber nicht, warum...und was soll das mit dem Typen, der da am Ende da so anschwillt?)
  • BERSERK:...... TV MOVIES

Hi leute ich finde der

B E R S E R K FILM :hot: ist eine Hammerserie

für ANIME :D habt ihr den geschaut ....

wenn den jemand mal evtl. brauchen sollte ich habe den in 320mal 400 auflösung ...

sagt bescheid... mit englischem untertietel... :)

Gruss an ALLE :bing: