eine ppp von Strawinski

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• eine ppp von Strawinski

Hi @ all,

ich muss zu Montag eine ppp von Igor Fjodorowitsch Strawinski machen, nur habe ich kein plan, was ich bei der ppp alles für Seiten machen soll. Die 1. Seite habe ich mir so vorgestellt: Name, Bild, Geburtsdatum und Sterbedatum.
    Aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter^^
    Außerdem wäre es richtig geil, wenn einer von euch "Der Feuervogel" als mp3 hat und mir das schicken könnte.

Thx schonmal im vorraus,
    $chmiddi
  • Naja so schwer kann es ja nicht sein. Lebenslauf und Vorstellung seiner Werke ist alleine schon von Wikipedia abgedeckt. Und ich denke mal, dass du die Musik auch bereits schon bekommen hast. Das kommt dann als krönender Aschluss. Abhängig davon, ob du es in der Schule halten musst, kannst du auch ein Quiz am Ende erstellen.
    Ohne Worte
  • Hi Schmiddi - der Feuervogel...

...alias Firebird/Straviski kannst Du hier delosmus.com/mp3/de3278.mp3 laden. Hoff, das der Link geht; das ist ein Test-Hördownload der ganzen CD von DePriest (Rite of Spring and Firebird Suite, 1919)

Hört sich ja ziemlich Hektisch an...warum ausgerechnet "Starwinski" ?? Hast Du das ausgesucht?