Geburtstag

• Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geburtstag

halllo Leutz ich hätt da mal ne Frage:
    unzwar.habe ich demnächst geburtstag und weiss nich was ich machen soll.
    könntet ihr mir vielleicht ein paar tips geben?

Gruß
    Kingcotton

PS: die Gäste sind ausschliesslich männlich,zwischen 13 und 15 Jahren alt. Sie toben gern und und sind gern aktiv.

vielleicht habt ihr ja ein paar tipps für mich
    :bä: :confused: :confused:
  • Die billige Variante: Du gehst mit ihnen eine Runde Fussballspielen und raufst dann mit denen ne Runde auf dem Sofa.

Die teure Variante: Du gehst mit ihnen ins Kino, spendierst jedem ne Popcorntüte, dann ab zur Frittenbude und zum Schluss ein Besuch auf dem Rummel.

lg disser2
  • hey Kingcotton,

Bei uns ist jetzt in Mode die Kids in diesem alter einfach erst gegen 17 Uhr einzuladen. Jeder bringt Schlafsack Matratze und wer hat ein Zelt mit. Dann wird bei dem jeweiligigen Kind übernachtet. Gibt auch viele die die Räumlichkeiten haben und die KIds im Partyzimmer übernachten lassen. Ich habe es für meinem Sohn im Garten gemacht mit Zelten. So mit Lagerfeuer, Gruselgeschichten erzählen und grillen. Wir haben auch den Platz zum Fußballspielen. Was sie immer noch gern gemacht haben ist Mohrenkopfwettessen. Aber so das sie gefüttert werden. Am besten ein Waschlappen bereit legen...schmunzel.
    Sollte dies bei dir nicht möglich sein dann kann man noch den Nachmittag im Freibad verbringen.
    Wir waren auch schon in Hannover in der Campoarena, aber das ist ziemlich teuer. Die Jungs haten am meisten Spaß am Zelten, bolzen, grillen und Abends am Feuer sitzen.
    Ich hoffe ich konnte dir ne Anregung geben.
    Mfg Skippi