DVBViewer schaltet Bild und Ton ab, Neustart!?!?!?

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • DVBViewer schaltet Bild und Ton ab, Neustart!?!?!?

    Hey!

    Ich hab seit geraumer Zeit ne Technisat Skystar2 PCI Karte und schaue damit alles was so damit geht! Nun mein Problem: Nach ca. ner halben Stunde schaltet das Programm Bild und Ton ab, so daß nichts mehr zu hören und zu sehen ist im DVBViewer. In dem Moment kann ich nur noch den DVBViewer ausschalten und neustarten, danach geht alles wieder für ca. ne halbe Stunde bis wieder alles schwarz wird!
    Ist das normal oder kann man diese Störung beseitigen?
    Schönen Tag noch und bis bald!

    MFG Matze!

    Haste das schon ma gesehn!?
    Papa Matze's Page
  • Ja, ne illegale Version haben und sich dann über Probleme wundern...

    Was du dun kannst? Kauf dir das Programm und es wird funktionieren. Zudem ist es auch nicht die aktuelle Version.

    Ich hab hier schon in zig Threads, in meinem Premiere Paket auch, oft genug geschrieben, das die illegale nur Probleme macht.

    15 € sind mehr als fair für so ein Programm.
    Gruß
    Baddy
  • Gerade heute ist ne neue rausgekommen, guckt dir da mal den Changelog an, was die da an Arbeit reingesteckt haben.

    Und da bekommst du lebenslange Updates für schlappe 15 € und das bei solchen Einsatz des Programmieres.

    Kannst ja noch reinschreiben, das es funktioniert mit der legalen Version.

    Vorher aber auch alles komplett löschen, sonst übernimmt der das von der illegalen, vor allem das Verzeichnis löschen (vorher Favoriten.xml absichern): C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\CMUV
    Gruß
    Baddy
  • Klappts wirklich??

    Habe seit einiger Zeit das gleiche Problem. Ich bin gern bereit, die 15 Schleifen zu überweisen, wenns dann endlich läuft.
    Mein Kumpel hat aber auch mit der legalen Version noch Stress, daher hab ich bis jetzt gewartet. Würd mich also auch interessieren, ob die Probleme bei matzemaschke weg sind.
  • Na seh mal einer an, wie ich schon immer sagte, die illegale Version produziert nur Fehler.

    15 € kann man mal einmal für eine Software wohl ausgeben, wo man lebenslangen Support, Updates usw. erhält.

    Präfix hättest trotzdem umstellen können ;)

    Closed
    Gruß
    Baddy