Monaco 2008 - Habt ihr das Rennen vefolgt?

  • Formel 1

  • Skycloud
  • 912 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Monaco 2008 - Habt ihr das Rennen vefolgt?

    Hy zusammen, wie der Topic-Name schon verratet wollte ich mal nachfragenw er von euch den Gran Prix von Monaco letzen Sonntag verfolgt hat!

    War ungeheim spannend mit einem äußert ernüchternden Ausgang für die deutschen Fahrer, besonders leid tat mir Sutil, der hätte es allemal verdient gehabt.
    Aus Sicht meines Favouriten ist allerdings alles bestens gelaufen und zum optimalen Zeitpunkt auch das Schief gegangen was für den Rennsieg ausschlaggebend war :)

    Wie habt ihr das Rennen gesehn?
  • klar hab ich das rennen angeguckt. War echt geil. Ich hätte nie gedacht das mclaren so ne geile Strategie fährt. Ich hab auch vorallem nie mit dem Sieg von Mclaren Mercedes/Lewis Hamilton gerechnet, nach dem der sein Hinterrad kaputt gemacht hatte. Mir tat Sutil schon leid. Aber wenn das nicht Sutil gewesen wäre, sondern ein anderer Fahrer in einem sche*ß Auto hätte der eine Kommentator niemals gesagt DU IDIOT. Wenn dann ach Kimi, dass hätte doch jetzt nicht sein müssen. Naja...
    Rennen war geil. Schade das Kovalainen nicht vom 4. Startplatz starten konnte. Wer weiß was der noch fertiggebracht hätte.
    mfg mclaren
    ☻/
    /▌
    / \