Will mir ein neues Handy holen aber welches?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Will mir ein neues Handy holen aber welches?

Hi Leutz,

ich will mir ein neues Handy holen, aber hab momentan null Plan was gut iss und was was taugt.
    Sacht ma an mit welchen aktuellen (wer eins hat), ihr was für Erfahrungen gemacht habt und ob es was taugt.

Dank euch schonmal im voraus

Greetz Lego
  • Also ich hab das:
    - Siemens ST55: sehr gut verarbeitet, Kamera ist sehr schnell, gute Menuführung, es fehlt eine Infrarotschnittstelle
    - Nokia 3650: "kleiner Computer", gut ist die mmc-speicherkarte, ein wenig zu groß, man kann videos drehen
    - Sagem MYX6: gleich wie Siemens, hat aber Infrarot
    - Sony Ericsson T610: hohl ich mir jetzt erst

mfg Newbee96

alle Handys sind gut
  • ich würde sagen nimm das t610...ich feinde was preis-leistung angeht eines der besten handys schlecht hin...

das neue ST55 soll wie ich gehört habe ein motorola sein mit siemens hülle....und motorola..naja...

das 3650 finde ich alleine schon wegen der billig wirkenden und wirklich bescheidenen tastaur sch.... aber is halt geschmacksache...
    aber es kommt ehrlich gesagt drauf an was du mit deinem handy machen willst? pics? tellen? simsen ? mmsen oder was?? hast keine vorstellungen??

mfg

octron
  • hi legolas!

ich hab seit drei monaten das 6610 und bin voll auf zufrieden, farbdisplay ewig viele games (siehe geuppte ;)). die cam ist leider nicht so doll, aber die braucht man ja auch nit.

wenn mit cam willst würd ich das 7250 empfehlen ist halt sackteuer... daher doch 6610, das ownt einfach, war noch nie so zu frieden mit einem handy wie mit diesem, und das obwohl ich nur klassiker besessen habe :D 5110,3210,6210... 6610 ist echt würdig in dieser reihe genannt zu werden.

peace geht raus an OMA ludz :)
  • T610! ganz klar. hab mir das teil vor 2 monaten gekauft und bin mehr als zufrieden. war bisher immer nokia treu, aber ich bereue nicht gewechselt zu haben!
    Das z.Zt. so ziemlich beste handy am markt und hat definitiv das beste preis/leistungsverhältniss
  • Ich danke euch, für die guten Infos.
    Hab mir jedes dieser Handys angeschaut und die Applikationen gelesen. Sind alle echt gute Teile.
    Meine Entscheidung viel jedoch auf ein Anderes.
    Hab mir das Samsung SGH-E700 geordert.
    Bin ma gespannt, wie des iss. Von dem was es kann, ist es ziemlich vielversprechend.

Nochmal big Thx für eure Infos.

Greetz Lego
  • des neue sagem, des viereckige is ned schlecht, s nokia hmm k.a. wie des heisst, bei den ganzen zahlen die die ham oder s siemens m55

und, so n eriksson war au ned schlecht, glaub au so n viereckiges mit cam und alles.

wennste dir aber jetzt scho s samsung bestellt hast, komm ich leider scho zu spät und wünsch dir viel spass damit