Weis nich woran ich nu wirklich bin...

  • Problem

  • Elvis
  • 1842 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weis nich woran ich nu wirklich bin...

    Also ich versuchs kurz zu halten

    Ich hatte da vor ner weile schon dieses nette Mädl kenngelernt das problem nur sie wohnt bis weiter weg, un wir ham uns au super verstanden un so un fast jeden Tag über ICQ miteinander geschrieben

    un irgendwie empfand ich nu mehr als nur Freundschaft un eine Freundin von ihr hatt das über sie auch gesagt das sie mich dolle mag naja un dann ham wir auch miteinander Telefoniert un alles
    un als ich nu endlich en Auto zur verfügung hatte bin ich am Samstag zu ihr hin gefahren und mit ihr un paar Freundinen Gegrillt war en schöner Abend un als wir halt dann allein waren ham wir uns auch geküsst un im Auto rum gemacht aber kein Sex halt bloß geschmußt un so.

    Sie is dann aber spät abends Heeme und ich hab sie auch noch Heim geschaft mit Abschiedskuss un so

    naja un am nächsten Tag war alles anders da kam bloß übers ICQ ein kurzes Hallo un mehr war nich hab dann mitm Kumpel bisl drüber gequatscht un hatte auch das gefühl weil die 2 sich kennen das sie den Samstag abend gudd fand

    mh un nu zum Problem gestern hatt se dann wieder mit mir geschreiben aber nur das wir nich zusamm passen un ich nich wieder vorbei komm soll !!
    Sie hat gesagt sie braucht Zeit darüber nachzudenken weil sie keine Gefühle mehr von mir an sich ran lässt, das sie nicht Treu is un kein Beziehungstyp un am schluss noch "ich muss erst ma jemanden vergessen" ???! damit meinte sie aber ganz sicher nich mich.

    also was soll ich jetzt bitte davon halten ?? ich liebe sie un will sie auch nich verlieren und ich dachte sie liebt mich auch...

    was soll ich jetzt tun ? wie viel Zeit soll ich ihr geben ?


    thx fürs durchlesen un für eure Antworten
  • Elvis schrieb:


    mh un nu zum Problem gestern hatt se dann wieder mit mir geschreiben aber nur das wir nich zusamm passen un ich nich wieder vorbei komm soll !!
    Sie hat gesagt sie braucht Zeit darüber nachzudenken weil sie keine Gefühle mehr von mir an sich ran lässt, das sie nicht Treu is un kein Beziehungstyp un am schluss noch "ich muss erst ma jemanden vergessen" ???! damit meinte sie aber ganz sicher nich mich.

    Hm, also meine Aufmerksamkeit lag auf dem Satz "ich muss erst ma jemanden vergessen"
    Ich würd sagen sie ist gerade aus ner Beziehung raus und braucht auf jedenfall erstmal abstand von all dem (Beziehung, Liebe etc) um mit dem vorherigen abschließen zu können.Wer So Sachen wie "Kein Beziehungstyp" "Bin Untreu" von sich selber erzählt blockt erstmal ab um nicht schon wieder in was rein zu rutschen.
    Ich würde jetzt sachte vorgehen. Bleib dran aber mit bedacht ;)

    MY two Cents
  • Also erst ma danke für eure Antworten

    aber das mit Beziehung war schon ne ganze weile her un wir kenn uns seit Anfang April da hatte sie schon kein Freund mehr...

    nun zur Aussage wie soll ich dran bleiben bzw wie sollte ich jetzt am besten vorgehen ?

    ich weis einfach nich was ich machen soll, ich war jetzt 2 Tage nich im ICQ weil ich nich unbedingt aufdringlich wirken wollte aber ich weis nich ob das so richtig is vlei versteht sie das falsch also das ich doch nix mehr von ihr will ??!
  • Also ich glaube nicht dass sie direkt denken wird, dass du nichts mehr von ihr willst. Und wenn sie wirklich über jemanden hinweg kommen muss, dann kann das auch manchmal verdammt lange dauern, auch wenn sie sich anders verhält.

    Also bloß nichts überstürtzen, aber ich kann wirklich nachvollziehen, wie schwer die Zeit jetzt für dich ist!

    Versuch ihr vllt. Zeit zum nachdenken zu lassen, ich denke mal dass wird im moment das Beste sein.
  • Ich würd´ ihr einfach sagen, dass deine Gefühle eindeutig sind, du aber Verständnis für sie zeigst.

    Lass ihr den Abstand und sag ihr, sie soll sich melden, wenn sie denkt, dass sie so weit ist und weiss, was sie denn will ...

    Zeit heilt Wunden ... und vielleicht stellst du auch mit der Zeit fest, dass es nicht hat sollen sein - lass ihr in jedem Fall die Zeit, erzwingen kannst du ohnehin nichts ...

    So long :D

    <-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • naja wie genau sollte ich das jetzt am besten anstellen ?

    ich hab ihr ja auf die Aussage von mit ich brauch Zeit gesagt das ich auch zeit zum Nachdenken brauche...

    un das ich nich wirklich böse auf sie bin un das wars dann hab ich mich halt 2 Tage nich gemeldet:

    soll ich da jetzt einfach im ICQ schreiben sag mir wenn du soweit bist oder wie soll ich das anstellen ?!
    ich hab da kein Plan ich weis einfach nich wie ich damit umgehen soll, ich hatt sowas näme schon ma so in der Art un das war auch nich wirklich schön für mich.

    Ich fühl mich einfach nur Verarscht un verletzt... aber ich lieb sie halt noch un denk halt pausenlos an sie

    @ User11: das mit dem Untreu stimmt wirklich, weil sie halt ma so ne kleine Schlampe war, hat halt mit jedem rumgemacht aber hat mir halt gesagt sie hat sich geändert. das mit Schlampe klingt zwar jetzt fies aber ich find keine besseren Worte

    @ Nossi: ich glaub du weist das nich aber danke für dein verständniss... es is wirklich mies weil das nu das 2. ma is zwar nich mit dem Mädl aber mir wurde auch immer gesagt das sie mich liebt un dann war alles nur gelogen
  • Elvis schrieb:


    @ User11: das mit dem Untreu stimmt wirklich, weil sie halt ma so ne kleine Schlampe war, hat halt mit jedem rumgemacht aber hat mir halt gesagt sie hat sich geändert. das mit Schlampe klingt zwar jetzt fies aber ich find keine besseren Worte

    Naja solls ja auch geben ;)
    Ich sprach nur mal aus "erfahrung" ;)
  • alles nur vermutungen....liebt sie dich nicht, hat sie vielleicht noch ein anderes eisen im feuer, verarscht sie dich usw.

    da hilft nur eins: ein klärendes gespräch. sie kann doch ruhig wissen wie du zu ihr stehst, dabei mußt du nicht zwangsläufig aufdringlich wirken, oder?

    versuch mit ihr in aller ruhe zu reden, am besten wenn ihr beide zeit habt und ungestört seid.
    dann wirst du sehenwas sie von einer beziehung mit dir hält.

    so long :D :D
  • Also ich dank euch nochmals für eure Antworten,

    und ich hab jetzt über ne Freundin so bisl herausbekomm warum si zur Zeit so is...

    Also sie hat mich halt wirklich gemocht un mich halt Geküsst weil sie wissen wollte ob sie dann bei mir Bauchkribbeln bekommt was da ja nich der fall war.

    aber ich weis nich wirklich so richtig ob man das bei nem Kuss dann schon beantworten kann ?!
  • ich denke,wenn sie dich wirklich lieben tut,wird sie auch alles daran setzen,daß sie mit dir zusammen sein kann.Wenn du dir nicht sicher bist,spreche mit ihr direkt.Wünsche Dir viel Glück
  • Wie kann man jemanden bei sowas raten das er dran bleiben soll??? Wir haben es hier mit einer Frau zu tun die mit Ihrer eigenen Psyche nicht im reinen ist. Sie hat dich nur benutzt. Ausserdem sagt Sie ja das Sie nicht treu sein kann und da sollte für dich eh schon klar sein das du lieber auf nen anderen Zug aufspringst der in deine Richtung fährt. Von daher nimms als nette Erfahrung und beim nächsten Mal wenn dir sowas unterkommt bist du schlauer. Ausserdem liebst du Sie nicht sondern bist maximal verliebt. Das sind definitiv grosse Unterschiede. Liebe entwickelt sich erst innerhalb der Beziehung über die Zeit. Ich denke du solltest dich auch bei der nächsten Frau die du kennenlernst nicht gleich so reinhängen. Hinterher trauerst du der dann nur wieder nach. Stell das etwas geschickter an. Gin nicht gleich klar zu erkennen was du willst. Mch dich rar und so weiter
  • wichtig ist ersteinmal das du ihr länger Zeit lässt, (frauen hassen es wenn sie gedrängt werden) ich würde sagen so c.a 4weeks und wenn sie keine bereitschaft zeigt mit dir zu reden dann solltest du sie gezielt ansprechen.
    Nebenbei bemerkt, sie wird, sich wenn sie wirklich was von dir will schon vorher von selbst melden.

    PS:wenn das nicht passiert würde ich sie an deiner Stelle vergessen.

    Media
  • Mh naja vergessen sagt sich immer so leicht...

    alles was ich mach hat iwie erinnerungen an sie also is das schon ziemlich schwer.

    also es sin jetzt bald 3 Wochen rum un ich wollt halt mir ihr persönlich reden, also no ma hinfahren un nich übers ICQ un sie hatte auch gesagt ok am WE aber da war se iwie "seelisch nich so ganz auf" hat se gemeint.

    Also ich hab ihr jetzt gesagt falls es ihr besser geht soll se sich melden... un in den 3 Wochen hab ich ja nu auch versucht sie zu vergessen hatt auch bisl hingehauen ma sehen mit Beziehung is also von meiner Seite aus.

    Wie gesagt es is besser man rennt keinem Bus oder Frau hinterher man wird eh bloß im stich gelassen...

    Thx nochma an alle die geschreiben ham
  • hmm netter dialekt haste :) zu deinem problem. kann es sein, dass jemand dich schlechtgeredet hat, eine freundin oder ein freund von ihr? irgendwas ist vorgefallen. am besten fragste sie einfach direkt was los ist und sag ihr, dass du das schon daneben findest diese kehrtwende. dann gibt sie dir eine begründung oder auch nicht. lauf ihr nicht nach. je weniger du jemanden nachläufst, desto mehr laufen sie dir nach...
    sag ihr, dass du das gerne klären willst und dass es jetzt an ihr liegt auf dich zuzukommen. wenn nicht, dann hats halt nicht geklappt und die hat eh ne meise...
  • nee schlechtgeredet hat mich keiner ganz sicher das es ihr beschissen geht liegt glaube an ihren Eltern.

    un am WE werd ichs nu endlich klärn dann weis ich was wirklich is/war

    EDIT:

    also ich war zwar nich bei ihr aber se hat mirs trotzdem erzählt und zwar,

    war se schon in mich verliebt aber iwie kam dann ein, wie sie sagt "Arsch" in ihr leben un dann wusst sie auch nich über ihre Gefühle bescheid und darum hat se wo ich halt bei ihr war mit mir rumgemacht weil se dacht sie bekommt dann wieder gefühle für mich un nich für den "Arsch", war aber leider nich so.

    genau so hat ses mir erzählt.
  • also wenn da so ein a.... vorbei kommt wie sie sagt und sie dann sich unsicher ist was die gefühle zu dir angehen dann waren die wohl nicht wirklich groß. aber die liebe macht was sie will daher musst du dir sicher sein ob du mit dem hin und her klar kommst wenn ja dann geduld wenn nein halte die augen offen es gibt unendlich viele nett mädels.
  • :hy: Elvis,

    Elvis schrieb:

    also ich war zwar nich bei ihr aber se hat mirs trotzdem erzählt und zwar,
    war se schon in mich verliebt aber iwie kam dann ein, wie sie sagt "Arsch" in ihr leben un dann wusst sie auch nich über ihre Gefühle bescheid und darum hat se wo ich halt bei ihr war mit mir rumgemacht weil se dacht sie bekommt dann wieder gefühle für mich un nich für den "Arsch", war aber leider nich so.

    Habe das Gefühl, als hat sie Dich nur ausgenutzt. Wollte testen ob sie noch Geühle für den anderen hat, wenn sie mit Dir rummacht. :rot:
    Hätte sich für den Test ja auch einen anderen nehmen können, dann wärst Du jetzt nicht verletzt.
    Ich finde die hat keinen guten Charakter.

    Such Dir ein anderes Mädel, die Dich auch verdient.

    Ales Gute wünscht Buswusel :lego:
    Kein Mensch ist gut genug, einen anderen Menschen ohne dessen Zustimmung zu regieren.

    Abraham Lincoln