Was will sie ?!

  • Problem

  • darkvip
  • 1423 Aufrufe 22 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was will sie ?!

    Hey,

    ich habe ein problem, ich bin schwer verliebt, aber die angebetete is sich end so recht sicher ob sie was von mir will, sie war schon in mich verliebt, das hilt ein paar tage, in der zeit konnten wir uns aber nicht sehen, dann meinte sie plötzlich sie is ned mehr in mich, des kann aber morgens chon wider anderst sein. jetzt hab ich sie noch mal gefragt, was sie denkt, und sie meint so mittendrin, sie is sich ned sicher, habt ich reine gute idee um sie zu überzeugen ... vielleicht ein geschenk, aber ich weis auch ned so recht was, des einzige wär en ring, da sie auf die mega abfährt, aber des dauert so lange bis ich was aus ebay hab ...

    ich will sie überzeugen ....

    (wa sich oben vergessen habe ... ich hab sie dann per sms gefragt ob sie mit mir was anfangen will und sie meite ja, aber erst noch ma treffen, des dauerte dann ewig, und da hat sie den rückzieher eingebaut ... )

    thx für antworten drakvip
  • Mensch...du solltest dir beim schreiben vielleicht etwas mehr Mühe geben. Das ist sehr schwer zu lesen.

    Aber nun zu deiner Frage:

    Was erwartest du von ihr, wenn du es noch nicht mal für nötig erachtest sie persönlich zu fragen und das sogar via sms erledigst?
  • ich weis ich sollte sie selber fragen wollt ich auch, aber da konnten wir uns lang nicht sehen .... deswegen so ^^

    als ich sie dan wider sehen konnte hatte sie schon den Rückzieher unternommen, dann brauch ich sie auch nicht fragen oder ? Ich sollte warten bis das zwischen uns wider besser aussieht ...
  • was du auf gar keinen fall JETZT machen solltet wäre sie mit geschenken zu zuschütten. Das kommt (meiner meinung nach) so rüber wie "Ich bekomm dich nicht mit dem so wie ich bin, dann kaufe ich dich halt" . Kleine geschenke erhalten die Freundschaft/Partnerschaft ;)

    Wie Sinfully schon schrieb, sowas regelt man nicht per SMS/Anruf sondern persönlich, aber hast ja schon deine gründe genannt ;)


    Also wenn du wirklich auf was ernstes aus bist, dann solltest du jetzt nicht zu sehr darauf bedacht sein unbedingt was anfangen zu wollen wenn sie nicht so recht weiß. Geh ein schritt zurück und unternimm mit ihr was (sofern möglich da ich nicht so recht raus lesen konnte ob der kontakt jetzt völlig abgebrochen ist oder es sich nur um nen pause handelt), freundschaftlich versteht sich, so sieht sie das du (ich sags jetzt mal krass) auch zu anderen sachen zu gebrauchen bist als nur für ... ;)
  • darkvip schrieb:

    ....aber die angebetete is sich end so recht sicher ob sie was von mir will, sie war schon in mich verliebt, das hilt ein paar tage, in der zeit konnten wir uns aber nicht sehen, dann meinte sie plötzlich sie is ned mehr in mich.....


    Was soll das denn für ein Katz und Maus spiel sein,sie ist sich nicht sicher,verliebt sich, dann wieder keine Interesse.:confused:

    Mein Tipp vergiss sie,mach dir keine Hoffnung und lass dich nicht verarschen..
  • Vergiss sie und suche ein anderes Mädchen. Mit Geschenken kannst du das endgültige AUS vielleicht nach hinten schieben, aber deine Entäuschung wird dann noch viel größer sein.

    Viel Glück
  • thxx für die vielen antworten,

    @ user11: ich habe noch guten freundschaftlichen Kontakt zu ihr, von dem her ist es auch möglich ein wenig was mit ihr zu machen ...

    ich werde mal einen gang zurückschalten, und hoffe das sich das ganze dann langsam wider wird ...
  • Lass sie erst mal in ruhe... und dann taste dich langsam ran:
    1.ein eis zusammen
    2.abendessen zusammen (beim italiener)
    3.abendessen bei dir (und von dir wenn du kochen kannst)

    aber am wichtigsten bedräng sie nich - hör fürn monat auf mit "willst du was von mir ..."

    ich hoffe ich konnte helfen!?
  • Ganz ehrlich ich würde es lassen mit ihr weil wenn sie so un entschlossen ist dann kann es sein das sie dir echt weh tut, ich weiß wo von ich rede bei mir war es mal ganz ähnlich und sie hat mir echt weh getan so hart wie es auch klingt machmal ist es besser zu verzichten.
  • Lass ihr Zeit !!!!
    Suche trotzdem von zeit zu zeit ihre Nähe.
    Sie wird dir zeigen wenn sie sich entschieden hat,oder gar zu dir kommen um mit dir zu reden.
    Dränge sie nur auf keinen Fall!!!!


    Media
  • Ja, unternimm was mit ihr, aber freundschaftlich. Unternimm nichts mehr in die Richtung Beziehung. Wenn sie wirklich was von dir will, wird sie das in dieser Zeit merken und (wie Media schon geschrieben hat) dir das zeigen.

    Denn, was man nicht hat, das will man haben, oder so. :)

    Du solltest ihr nicht das Gefühl vermitteln, dass sie dich immer haben könnte, wenn sie wollte, sondern dich eher ein bisschen rar machen, Abstand nehmen, nen Gang zurückschalten, oder wie auch immer ihr es nennen wollt.

    MfG
    Yaso
  • Thx für die Tipps ... ich war jetzt dummerweise ne Woche auf Klassenfahrt .. naja dann haben wir eben gesimst ...

    da kam dann des miss you von ihr .. dann hab ich gemeint ja, wenn ich wider da bin könne wir was zusammen mache... jetzt kommt sie gleich zu mir ...

    des mit dem schenken is so .. ich hab gesagt ich bring ihr was mit ... deswegen hab ich jetzt eben auch was ...

    mehr gibts noch nicht zu zu sagen
  • ne wirklich teuer wars ned ...

    ich hab gedacht ich überleg mir weng was .. deswegn hab ich en glas genommen ... en schönes mit korken und so .. .^^ und hab da sand vom meer rein gemacht, da drin en ring verstekt, da sie ja auf so bestimmte ringe steht ... davon eben einer ... und dann ne karte dran und da drauf hab ich geschrieben das im glas was ist, des ganze hab ich als rätzel geschrieben ^^

    bekommen hat sie es noch nicht, tipp mal am dinstag da sie morgen weg ist ...