Gainward 8600GT

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gainward 8600GT

Ich habe das Problem das ich Vista nicht installieren kann wenn die Karte eingebaut ist. Ich muss zum installieren jedesmal die Karte rausbauen und eine billige Noname einbauen. Dann gehts es.

Die Karte ist Vista Ready.

Der Fehler passiert folgendermaßen;

Vista DVD rein und er fängt an die Daten zu laden. Dann bleibt er stehen.

Tausche ich dann die Karte geht es wunderbar. Wenn Vista dann installiert ist und ich die Gainward reinbaue geht es auch problemlos.

Was kann das sein?
  • Ich habe schon eine Menge erlebt aber sowas ist mir noch nicht unter gekommen

wie bist du denn auf die GraKa gekommen das wäre das letzte wo ich suchen würde
    Vielleicht ist das auch nur purer Zufall versuch doch mal den Rechner neu zu Starten wenn er bei der Installation hängt dann fängt er doch da an wo er aufgehört hat.

Das ist mir bei XP schon des öfteren passiert aber nach den Restart klappte die Installation Problemlos
  • Hast Du Dich mal an die "herrschaften" von microsoftis gewandt?
    Die müssen ja eine "lösung" haben für die "tolle" Vista-sche**!:weg:

Im Ernst!Ich hab mich bei den Idios gemeldet und antwort war : "Tut uns sehr Leid, aber wir haben im mom. so viel anfragen ;) was Vista betr. das wir uns nicht um jede kleinichkeit kümmern können"!!!