Luft raus?

  • Beziehung

  • marcy
  • 3103 Aufrufe 32 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich wünsche Euch alles weiteres nur gutes Marcy.
    Aber die Gedanken des was zusammen unternehmens darf nicht in die Vergessenheit geraten. Auch wenn nur ein Verwandter von 10 zur Hilfe kommt, holt denn.!! Was ist mit Lehrlinge? wie gesagt, Geld ist relativ und
    Zitat von Ricarda25
    Je nachdem was für eine Art von Viehhaltung, kann auch ein Fehler in der Fütterung oder jeglicher Stress zu Milchverlust führen oder je nach dem auch zu negativen Fleischgeschmack.
    wenn dann produzieren halt die Kühe nur für eine oder zwei Wochen weniger Milch. Ich wollte nur die Relation deiner Lebensqualität mit der Arbeit klar machen. No women no cry... dann ist auch das Leben langweiliger..:)
  • marcy schrieb:

    Also,

    ich war ja mal weg und bin wieder da.

    Folgendermassen ist es gelaufen.

    .......

    Sie sagte mir das sie das Gefühl hat ich bin mehr mit der Landwirtschaft verheiratet als mit ihr.
    .......

    Wir haben uns drauf geeinigt das wir versuchen mehr miteinander zu unternehmen. Sie will z.B. plötzlich auch mit in den Stall zur früh oder aufs Feld.
    Komisch, versteh ich nicht. Sie sagte sie will mehr mit mir zusammen Zeit verbringen.

    .......



    Ich glaube das sie den Eindruck hat, das Du DEINE Landwirtschaft machst.

    Sie möchte dazu gehören. Also das ihr zusammen EURE Landwirtschaft macht.

    Beziehe sie mit in den Entscheidungen ein. Frag sie nach ihrer Meinung. Auch wenn sie dann sagen wird, das sie davon keine Ahnung hat.

    Manchmal möchte der Partner einfach mal gefragt werden.

    Gibt ihr das Gefühl das es euer gemeinsames Ding ist.

    Das ist ganz wichtig. Sonst hat sie das Gefühl das sie das "fünfte" Rad am Wagen ist. Sie wird sich sicher mal die Frage gestellt haben, "Was mache ich eigentlich hier?".

    Denke mal darüber nach.:)

    Und noch viel wichtiger - Reden - Reden - Reden (miteinander)

    Grüße
  • siehste, nachfragen hilft.
    und wenn ihr euch so lange über alles unterhalten konntet, dann seh ich gute zeiten für euch, machts beste drauß, nichts schleifen lassen. sie liebt dich - ganz klar
  • ich denke,daß Ihr Euch mal wieder richtig zusammen setzen solltet und über alles sprechen könnt.Macht Euch ein schönen Abend im Restaurant oder im Kino.Wichtig ist,daß Ihr wieder zusammmen findet und bald sprecht ihr auch wieder regelmäßig.Vielleicht ist euch auch nur das Gesprächststoff ausgegangen!Viel Glück
  • Wie wärs wenn du sie einfach mal übeerraschst und ihr zeigst das die Luft nicht raus ist mit sonem heftigem kandlelitdinner und überall Rosen und so??
    Hilft ja meistens oda??

    Media
  • Finde ich super, dass sich da etwas zum positiven getan hat. hatte eine
    ähnliche situation, wahr zuviel mit arbeit und eigenen interessen beschäftigt. ganz, ganz wichtig ist reden, reden und vorallem zuhören. aus den gesprächen kann man so viel raushören, und die kleinen wünsche die sich aus den gesprächen ergeben, einfach mal ganz unverhofft umsetzten. Frauen lieben es überrascht zu werden, Blumen sind da sehr beliebt. Wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

    lg chera
  • frauen mögen wenn du immer wieder ganz kleine überraschungen machst ;)
    z.b helfen abwaschen abräumen... halt wirklich kleinigkeiten ;)

    ich finde es toll das ihr euch wieder vertrag und drück euch die daumen für alles weitere ;)
    eine beziehung ist was tolles ;)
    have fun ;)
    Gefundene Rechtschreifehler dürft ihr gerne behalten^^