Problem mit der WiFi Verbindung


  • m4d-maNu
  • 1036 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit der WiFi Verbindung

    Servus Leute,
    ich habe eine PSP Slim&Lite und bisher ging die WiFi Verbindung ohne Probleme. Nun habe ich aber die neue Firmware (v3.90 M33-3) von einen Freund auf spielen lassen und er findet keine einzige WiFi Verbindung nun mehr bzw die wo vorhanden waren auf die kann ich nicht mehr Connecten da folgende Meldung immer kommt.

    Kein Access Point gefunden, wollen Sie erneut suchen?


    Er hat seine PSP mit der gleichen Firmware und bei ihn geht es noch ohne Probleme, woran kann es liegen das es bei mir nicht mehr geht?




    greez maNu
  • Hi
    Erstmal ne frage: Ist die SSID von dem WLAN sichtbar? Bei meinem hat die PSP nämlich nur dann connecten können, auch wenns schon eingestellt war.
    Ansonsten vlt einfach mal manuell das update auf 4.01 M33 aufspielen, vlt is ja einfach was beim kopieren schiefgegangen :P

    greetz Alron
  • Mitlerweile geht es, hat zum einen an der FW gelegen und zum anderen das ich einen Zahlen dreher in der Mac Adresse hatte.

    Das mit der Mac Adresse ist der Grund, warum ich nicht in mein Wlan gekommen bin aber das die PSP nicht mal ein Wlan gefunden hat lag an der FW.


    greez