Sachs Roadster 125V2

  • ab 125 ccm

  • Don Johnson
  • 1378 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sachs Roadster 125V2

    Huhu Leute

    Habe mir vor etwas mehr als einer Woche eine gebrauchte Sachs Roadster 125V2 gekauft (gebraucht). Da ich nicht für jede kleine Reperatur in die Werkstatt rennen möchte,jedoch kaum Erfahrung habe in dem Bereich^^, wollte ich euch fragen, ob ihr wisst wo ich eine Werkstatts-/Reperaturhandbuch, sowie vll eine Bedinungsanleitung herbekommen könnte...

    Hab schonmal bei Ebay geguckt in den letzen Tagen aber dort wird nix angeboten..


    mfG Don
  • am besten googelst du mal nach Foren zu dem hersteller oder gar Modell dort bekommst du für Probleme meist guten Support und in der Regel auch alle unterlagen die du haben möchtest.
  • @TheRulez: Wer lesen kann...bei Ebay wird es nicht angeboten..

    Und beim Händler hab ich gefragt, er bekommt es auch nicht mehr über den hersteller, weil das nicht mehr gebaut wird..
  • Momentan eig nix nur will halt demnächst vll Ölwechsel etc durchführen und falls kleinere Sachen anfallen sollten, diese selbst reparieren, da Werkstatt doch immer relativ teuer ist.

    Außer nächste Woche muss Lenkeramatur gewechselt werden..würd in der Werkstatt 20€ für die Montage kosten und das seh ich nun wirklich nicht ein..
  • Don Johnson: Dann musst halt öfters bei ebay rein gucken oder dich direkt an Sachs wenden.

    aber mal ganz ehrlich... du glaubst doch nicht wirklich das z.B. das tauschen der Lenkerarmaturen in dem Werstatthandbuch aufgeführt ist, oder?

    Da stehen in der Regel nur besonderheiten, Anzugsdrehmomente und sowas drin sprich daten die ein mechaniker benötigt um seine Arbeit Fachgerecht durchführen zu können. Diese WHB's sind nicht für leihen gedacht die sích damit nicht auskennen, ich hoffe das dir das soweit klar ist.