Tastertur spinnt

  • geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tastertur spinnt

    hallo zusammen

    ich habe ein problem mit meiner tastertur und zwar wenn ich z.b hier schreibe dann dreht meine tastertur sich die buchstaben immer so hin das es z.b. dann auf einmal so da >>> sehtt <<< und das kann ziemlich nerven wisst ihr was das sein könnte??wenn ich bei MSN oder ICQ schreibe ist das nicht:confused: danke im vorraus

    LG Rocky
  • Leider kann ich mir auch keinen Reim darauf machen. Vielleicht liegt es an der Tastatur, dass der Text unverständlich bleibt ;)
    Wenn es aber in msn und icq nicht auftritt, klingt es, als wäre es kein Fehler der Tastatur. Ich kenne das Problem in der Form leider nicht.
    Was mir nur oft bei Webanwendungen, speziell in Chats und Foren, auffällt ist, dass Verzögerungen zwischen tatsächlich Schreiben und der "Textannahme" bestehen und ab und zu auch Buchstaben dadurch "verschluckt" werden, so dass der Text nur unvollständig erscheint.
  • ja kann ich verstehen wenn es einige von euch nicht kapieren ist auch ziemlich sch.... zu erklären.....eine andere tastertur habe ich noch nicht ausprobiert aber werde ich mal machen denn auf den gedanke bin ich noch gar nicht gekommen.....

    aber das was wabubba geschrieben hat das klingt schon irgendwie logisch ....ich wird mal eine andere ausprobieren und wenn das dann auch so ist denke ich mal liegt es vielleicht an dem was wabubba geschrieben hat

    danke euch
  • also ich hab ja schon viel gesehen und gelesen in der IT Welt aber dass eine Tastatur von alleine einfach mal die Buchstaben in einem Wort vertauscht ist mir neu!

    hast du mal geschaut ob dein PC vlt. ein paar Viren oder sowas hat, nur weil es in MSN und ICQ net auftaucht heist es ja nicht dass es am IE / FFX liegen muss.

    oder, jetzt nicht böse auffassen, hast du irgendwelche Krankheiten also Demenz oder so, dass du quasi vergisst dass du dich verschreibst und dann halt wunderst?

    also was Wabu erklärt passt aber hier nicht, weil wenn du im Forum was schreibst, dann ist es noch bei dir lokal, also evtl. Verzögerungen aufgrund des Internets sind da leider nicht möglich, ausser er ist per remote mit einem Rechner verbunden und schreibt darüber, was aber irgendwie ... schwachsinnig wäre ^^
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • lach ne ich habe keine demenz oder sonst irgendwas an krankheiten bin ein kerngesunder junger mann;) mir selbst war es auch neu und mir kam es auch spanish vor deswegen habe ich ja auch geschrieben das man das ziemlich scheiße erklären kann....aber das problem hat sich auch erledigt denn ich weiß mitterweile woran das lag...

    das lag an meiner internet leitung die war ned ganz in ordnung und seid sie neu gemacht wurde sprich vom anbieter restet geht es wieder....hab ich auch nur durch zufall gemerkt da ich immer ausm internet geflogen bin und seid die das behoben haben ist auch der fehler weg also denke ich mal lag es daran

    ansonsten hab ich auch keine erklärung warum der fehler aufmal weg ist lach
  • Wäre schon sehr merkwürdig wenn das an deiner Internetltg. gelegen haben sollte?! Zumal du ja am Anfang geschrieben hast das dieses Problem bei ICQ und MSN nicht auftritt.
    Naja bei PC´s und Windows sollte man halt niemals "gibts nicht" sagen. Hier bei gibts einfach alles. Auf jeden Fall schön das dein Problem so ganz "nebenbei" gelöst wurde. :)

    Gruß Bombay
  • also wenn ich der Logik des Threaderstellers richtig folge, hätte ich ja damals mit 28.6er und 56k Modem nur falsche Wörter schreiben müssen.

    und nochmal, wenn du in einem Forum schreibst, ist der Text, bis zum Moment des sendens (oder AntwortButton) auf deinem Rechner LOKAL gespeichert ... naja.
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • naja ich kanns halt nicht ändern seid das mit der internetleitung war der fehler nun mal weg und wie ich schon geschrieben habe ich weiß es auch nicht woran es lag und das hat hier rein gar nix mit demenz oder sonst was zu tun....und ich habe das problem deswegen hier reingesetzt weil ich nicht mal selber wusste was es ist und ich dachte vielleicht weiß es einer von euch aber da es keiner wirklich weiß kann ich mir auch kein reim drauf machen was es nun war bzw woran es lag
  • Hallo,

    Hast du versucht die "Wiederholrate" in der Systemsteuerung (Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Tastatur) runter zu setzen, eventuell drückst du die Taste etwas zu lang und er interpretiert das als 2x Drücken.

    mfg
    n0b0dy
    [SIZE="2"]
    [COLOR="DarkRed"]Evil sleeps, but never dies ...[/color]
    [/SIZE]
    [COLOR="Black"][SIZE="2"]
    Blacklist[/SIZE][/color]
    Meine Uploads
  • also ehrlichgesagt kann ich mir auch absolut keinen reim machen was rocky damit meint -.-
    das mit dem rechschreibeprogramm würde einiges erklähren^^
    vielleicht die tastatur ja doch auch EN umgeschalten und nicht DE ;)
    have fun ;)
    Gefundene Rechtschreifehler dürft ihr gerne behalten^^