T-Shirts für Schulabschluss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• T-Shirts für Schulabschluss

Guten Tag FSB'ler,

Ich bin nun endlich im dritten Lehrjahr und am Juli ist ende mit dem Stress ^^ nun hat sich unsere Klasse überlegt .... wir brauchen T-Shirts ....

Nun wollte ich mal fragen ob ihr damit Erfahrungen habt ...

Meine frage sind einfach

Wo kann ich so was bestellen ???
    Wie teuer wird das ??
    Ist der Service gut ??

Wir sind 19 Leute in unserer Klasse ^^ von damals 26 XD

Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet

MfG

BlueBull
    [SIZE="4"][FONT="Verdana"]User helfen Usern: Die FSB-Tutoren!
    [/FONT][/SIZE]
  • Hallo!
    Wir ham das damals bei uns in nem sportgeschäft gemacht.....
    das war aber teuer (33 leute je 13€)
    wir hatten ne klassenliste und nen spruch hinten und den namen vorne auf der brust....
    es gibt halt mehrere versionen beflocken und bedrucken(printen oder so)
    das printen hält besser und beflocken is meist nich so gute quali...geht schnell ab nich so fein.
    hoffe konnte helfen
    lg Painkill3r :drum:
    Software ist wie Sex, sie ist besser wen sie [COLOR="Lime"]FREI[/color] ist!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
  • Bei uns hatten sie:
    Der Spruch war zu teuer
    Und zwar in Gold geschrieben
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • Wir haben im Abiturjahrgang etwas eher aufwendiges machen lassen:

Die Mädchen haben Polo-Girlies und die Jungs normale Poloshirts.
    Vorne links sind bei den Jungs die Umrisse einer leichtbekleideten Dame mit Coktail-Glas gestickt (!) und bei den Mädels die Umrisse eines gut gebauten jungen Herrens gestickt (!)
    Oben links vorne auf der Brust wurde von jedem der Vorname oder Spitzname gestickt (!)
    auf der hinteren Seite oben wurde unser Logo/Motto gedruckt ("Get Abi or die tryin'" (*hust*) und darunter eine Liste mit allen 52 Jahrgangsmitgliedern. Darunter dann noch die Schule und das Abschlussjahr :)

Kostete uns süße 32 € pro Person.
    Hat sich gelohnt.
    Sind übrigens Fruit of the loom Shirts und das würde ich auch weiterempfehlen.