Reallity View Für T4000

• Suche Win CE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reallity View Für T4000

:hot: Hallo Leute :hot:

Ich Bin Neu Hier Ich Hab Ein Frage An Euch Ich Such Für Mein Transonic 4000
    Navigon6 Mit Reallity View Gibt Es Da Was Für Das 4000

Für Eure Hilfe Und Antwort Bedanke Ich Mich :danke: :danke: :danke: :danke:
  • Hallo,

was hast Du jetzt drauf? Vermutlich MN 5.
    Ich würde an Deiner Stelle erstmal auf MN 6.1 umrüsten und dann auf MN 6.2 build 902 updaten. Das war die letzte Version die schön auf dem TS 4000 läuft.
    Es gibt auch schöne Skins mit z. B. vergrößerter Schrift. Man kann auch in der Soft einige Sachen löschen, komprimieren und muß auch einiges anpassen, z. B. die Höhenangabe und die Ankunftszeit. Mein MN 6 ist z. B. auf 12 mb abgespeckt und in Verbindung mit einer Sandisk Extreme III schnell und stabil.
    So macht auch das alte TS 4000 C noch viel Freude.
    Da ich auf RealityView locker verzichten kann, brauche ich auch kein MN 6.5
    Nur mal als Denkanstoß für Dich.

MfG Gary

Ps.: Mit ein wenig Arbeit ist das alles aber schon verbunden.:D
  • Reallity View Für T4000

:hot: Hallo :hot:

Danke Erst Mal Für Deine Hilfe Ich Hab Jetzt Auf Meinen T4000 Die Version 6.0.5 Build-268 Schon Drauf Aber Ich Wollte Halt Schon Mal Das MN6 Mit Reallity View Da Ich Lkw Fahrer Bin Ich Weiss Ja Net Ob es Da Was Gibt Für Das T4000

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

Mfg Joerg
  • Hallo,

dann kannste ja über Navigonfresh ein kostenloses Update auf 6.2 machen.
    Auch ich bin mit dem FH12 jeden Tag auf Achse, trotzdem brauche ich kein RV, wäre sowieso besser aus dem Fahrzeug zu schauen als auf das Navi. Die Ansagen sind da wichtig, nicht das Bild. Wenn 6.5 optimal auf der Transe wäre, dann hätte ich es!

MfG und gute Fahrt.

Gary

Ps.: Warum schreibst Du jedes Wort am Anfang mit Großbuchstaben? Läßt sich nicht schön lesen!