Eurosport 2 über Premier Star ???

  • geschlossen

  • Cäsaro
  • 1351 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Eurosport 2 über Premier Star ???

    seit dem 29.05.2008 müsste laut premiere der Sportsender Eurosport 2 angeboten werden habe etliche sendersuchen gestartet aber immer erfolglos findet zwar eurosport 2 aber keinen deutschen der zu premiere gehören könnte wollte jetzt mal wissen ob ihr das gleiche Problem habt wenn nicht sagt mir bitte wie es bei euch funzt danke

    Zusatz: Empfange Premiere über Sat


    VG Cäsaro :flag: :hot:
  • Danke für den Hinweis, aber des haut auch nicht hin ,kann des sein das ich es nicht empfangen kann ,weil ich des signal
    über meinen reciver durchschleife und so des Signal zu schwach wird?? oder bin i einfach zu dumm :löl:

    naja vielleicht hatt ja noch jemand einen kleinen Tipp für mich

    ach ja benütz übrigens des paket vom Bad Boy

    VG Cäsaro :flag: :hot:
  • So ich hab mal eben geschaut, neuen Scan gemacht und dann Eurosport2 (a/p) bei mir gefunden, drauf geklickt, n Moment gewartet und dann wurde es hell.

    Deutsches EPG ist auch vorhanden, also läuft alles mit meinem Paket.

    Sonst klick mal in den vPlug Monitor oben auf Philips Crytoworks doppelt, wenn es nicht schon markiert ist.
    Gruß
    Baddy
  • sorry leute find es nicht hab jetzt meine karte direkt ans LNB angeschlossen und schleuss mein signal nimmer kann es sein das es an meinen empfang liegt hab nur 55% Signalqualität und 88% signalstärke oder scan ich falsch keine ahnung mehr :confused:

    VG Cäsaro :flag: :hot:
  • Nehm mal Transedit aus dem Mitgliederbereich von DVBViewer.com

    Die Datei ins Verzeichnis von DVBV kopieren, ausführen (DVBV muss vorher beendet werden!), auf All Scan klicken, wenn Fertig, dann auf Export und z. B. als 20608.ini abspeichern. Transedit beenden und DVBViewer starten, Senderlisteneditor starten und dort die Sendeliste löschen - komplett -, dann unten links auf das Symbol für neue Liste einfügen klicken und die kürzlich abgespeicherte DAtei aufrufen - fertig.

    Nun solltest du den Sender haben.
    Gruß
    Baddy
  • habs Bad Boy hatt anscheinend an meiner Art des Suchens gelegen :bä:
    und zwar hab jetzt bei : DiseqC das vorher immer auf pos.A und opt.A war auf keine gesetztund Siehe da er hatt es gefunden bin mir aber sicher mit deiner Methode die ich leider zu spät gelesen habe hätt es auch gefunzt danke euch alle für die schnelle Hilfe und hoffe ,daß ich den anderen die des selbe Theater hatten auch geholfen hab.

    VG Cäsaro :flag: :hot: