Riesenproblem

  • Frage

  • frc1501
  • 521 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Riesenproblem

    hallo!
    habe einen riesen blödsinn gemacht und kenn mich zuwenig aus. Bitte kann mir jemand helfen..
    ich habe den product key meines PC`s gelöscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich habe irrtümlich bei Start "Regedit" anstatt diese Zeile:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Cryptography\RNG
    die gesamte Cryptography (für kaspersky) gelöscht (aufgrund einer anweisung).. ich bin ein riesen I....!

    nun gehen keine Verknüpfungen, ich kann nicht mal standardprogramme oder systemsteuerung aufrufen.. es geht nicht..

    was soll ich tun, um wieder den alten zustand herzustellen
    ich habe irgendwelche registrierungen gelöscht anscheinend..oder verknüpfungen.. ohne dass ich den gesamten PC neu aufsetzen muss?????? systemwiederherstellung geht auch nicht....

    bitte bitte um hilfe!!!!!!
    danke!!
    frc
  • Das sieht nicht gut,denke auch nicht das du irgendetwas machen kannst,bei Reg.-Änderung sollte man vorher die Aktuelle speichern,naja möchte nicht weiter salz in die wunde streuen,aber ich denke,da kommst du an neu aufsetzen nicht vorbei.
    Aber ich bin belehrbar,vielleicht meldet sich hier ja einer,der einen Trick dafür hat,woran ich nicht glaube.
  • allso wenn das erst seit kurzem ist kannste das wieder rückgänig machen gehe auf start ,dann auf alle programme ,dann auf zubehör, systemprogramme,und dann auf systemwiederherstellung und dann auf einen früheren zeitpunkt wiederherstellen und dann ein tag bevor es passiert ist