Firefox helfen und einen Weltrekord aufstellen?

  • TIPP

  • NeWsOfTzzz
  • 8745 Aufrufe 137 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BadBoy! schrieb:

    Wobei der glaube ich auch gezählt wurde, wenn man einmal angefangen hat.


    Nein, der wird nicht gezählt um Missbrauch zu verhindern! Stand in der FAQ von spreadfirefox.com

    Shadow
  • @ TheGodlike du alde raddeeeeeee ^^

    eieiei,den link würde ich aber ganz schnell rausmachen,die regeln müsstest du doch schon kennen oder? :P :D

    btw: hab mir firefox 3 auch gerade gezogen und installed,sieht auf dem ersten blick nicht schlecht aus,schneller rennt der fuchs jetzt auch :D
  • Als ich vorhin auf mozilla.com ging, kam nix von an^^
    -> einmal auf ''refresh'' und ich bekam was :)
    Hab dann ohne Probleme mit full speed (also 48KB/s :() einen englischen ff 3.0 geladen - doch installieren tu' ich ihn nicht - hab kein bock meine ganzen geoeffneten Tabs zu speichern^^
    (und die 2.0.0.14 reicht mir auch vollends aus ;))

    fu_mo
  • Stand 9:15 Uhr 4.749.274 Millionen.

    Davon fallen 235.735 Tausend für Deutschland an.

    Das hört sich doch gut an für den Weltrekord.

    MfG Moelly ;)

    Edit : 10:38 Uhr 5.260.000 Millionen

    Deutschland 296.500 Tausend
  • TheGodlike schrieb:

    wo ist denn der alte Weltrekord? Bei wievielen Downloads?


    es gab keinen offiziellen Download Rekord von Firefox 2.0, aber ihre Logs besagen, dass es ca. 1,6 Millionen Downloads waren. Von daher denk ich, der Rekord ist schon lange erreicht, jedoch muss er auch erst noch von "Guinness World Records" anerkannt werden ;)


    Mittlerweile laufen die Mozilla Seiten auch wieder flüssig. Hab mir grad die gängigen Addons wieder drauf gepackt. Prompt läuft der Fuchs auch wieder ein bisschen langsamer ^^

    Aber dennoch schneller als sein Vorgänger.

    Themes gibt es auch schon wieder, allerdings sind die für mich interessanten noch zu buggy. Aber es ist nur eine Frage der Zeit bis meine Geschwindigkeit endlich wieder durch hübsche Optik ersetzt wird :D

    Broken Sword schrieb:

    Und das Prob mit dem Server wird es nicht geben. So erfahren sind die Server-Techniker bei Mozilla nach den vielen Jahren bestimmt schon, dass sie Server nicht an ihren Grenzen laufen lassen.


    *räusper* ;)


    übrigens haben wir Polen in Sachen Downloads geschlagen, auch wenn die mehr Versprechen hatten, dass interessiert ja jetzt keinen mehr ^^

    Der Link aus dem ersten Post hier im Thread funktioniert übrigens auch wieder, wenn ihr den Download-Day unterstützen und nicht den FTP-Link nutzen wollt. Bis 19 Uhr (MEZ) habt ihr noch Zeit ;)


    mfg G00dKn1ght
  • So Leudde

    Heute Morgen 19.06.08 um 11:10 Uhr
    waren es genau 10,633,371 Millionen Downloads.

    Bin echt mal gespannt ob es für einen Eintrag
    ins Guinness Buch der Weltrekorde reicht.

    Darauf zwei :bier2:.

    MfG Moelly ;)
  • das Ergebnis lässt noch auf sich warten:

    aber um 20:00 waren es um die 8.150.000 Downloads


    Dank der Unterstützung unser unglaublichen Mozilla-Community haben wir mehr als 8 Millionen Downloads von Firefox 3 in 24 Stunden aufgestellt. Das sind mehr Firefox-Downloads, als wir jemals an einem einzigen Tag hatten - eine wirkliche beeindruckende Leistung!

    Bitte bewahren Sie Geduld, während die fleißigen Leute von Guinness unseren Weltrekordversuch überprüfen. Das kann ein paar Tage dauern. Schauen Sie deshalb wieder rein! Und bevor wir es vergessen: ein großes Dankeschön für Ihre Unterstützung!
  • Ich helfe/half mit beim Firefox-Weltrekord 122
    1.  
      Ja (105) 86%
    2.  
      Nein (15) 12%
    3.  
      Nur, wenn ich den FF auch von Rapidshare runterladen kann (2) 2%