EyeToy Treiber für Vista

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• EyeToy Treiber für Vista

Hi Leute,
    ich suche einen Vista-Treiber (32 Bit) für meine EyeToy-Cam von der PS2 (Model SLEH-00031).
    Wenn ich sie einfach so anschließe, dann hab ich ne MickeyMouse-Stimme, da das iwie nicht richtig umgesetzt wird.

Ich hab auch schon gegoogelt, nur die Treiber die ich bisher gefunden habe, haben nicht funktioniert.
    Bei XP hat es wunderbar funktioniert.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg
    MR KEY
    [SIZE="2"][COLOR="SlateGray"]"Sir, we're completely surrounded!" -- "Excellent, this means we can attack in any direction."[/color][/SIZE]
    [COLOR="Silver"] |Key-Blog || Meine PS3 || Mein System | [/color]
  • Also die Kamera funktioniert 100 Pro. Hab sie ja an der PS3 laufen.

Dann muss ich es nochmal mit dem alten Treiber versuchen (Falls ich ihn noch irgendwo finde ^^)
    Ich geb dann Bescheid obs funktioniert hat.

mfg
    MR KEY
    [SIZE="2"][COLOR="SlateGray"]"Sir, we're completely surrounded!" -- "Excellent, this means we can attack in any direction."[/color][/SIZE]
  • Nachdem ich den Treiber wieder gefunden habe, hat es zunächst nicht geklappt. Windows wollte den Treiber irgendwie nicht erkennen. Beim 3ten Mal hats dann doch geklappt :D

Danke für eure Tipps!

mfg
    MR KEY

---> Kann geclosed werden! <---