grafikkarte

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• grafikkarte

Tach zusammen ! habe mein bs neu installiert und nun findet er meine grafikkarte nicht mehr ! habe schon alle möglichen treiber ausprobiert aber keiner funste. ging doch vorher?-mainboard-elitegroup amd690gm-m2 .grafikkarte sapphire hd2600xt.hat jemand eine idee?
  • XP oder Vista?

Was meinst du mit "keiner funste"? Ließ sich der Treiber installieren und machte danach Fehler oder schrieb er schon beim installieren das er mit deiner Grafikkarte nicht kompatibel ist?

Im Gerätemanager scheint die Grafikkarte als "Standard Vga Adapter" auf?

Sind die Chipsatztreiber installiert?
  • kann mich hier bloedmann01 nur anschließen. Nach ner neuinstallation vom BS sollte die karte als VGA adapter geführt werden. Chipsatztreiber sollte vorher drauf sein, imo.

Im härtefall einfach nochmal die Karte ausm Grakaslot rausziehen und noch mal neu reinstecken ;)
  • grafikkarte

beim installieren von den ati treibern erhalte ich die sinngemäß die meldung ( keine passende hardware gefunden)auch mit den omega treiber die ich ausprobiert habe. wo finde ich die chipsatztreiber ?habe xp drauf ! danke erstmal