XP individuell umgestallten


  • hackbird
  • 876 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • XP individuell umgestallten

    Hallo Leute,

    es gibt ja einige Versionen von XP die modifiziert worden sind.
    XP WM Verison von Spachtler und dann noch einige XP Black Editionen die leider nur auf englisch sind und mit einem patch zwar deutsch werden aber nicht komplett.
    Darum würde ich mir gerne meine eigene XP CD oder DVD erstellen und mit meinen individuelle Programm versehen damit alles in einem drauf ist.
    Stelle mir dann die XP Version so vor, dass sie vom unnötigen Balast befreit wird, selbst sich installiert und zum Schluss beim fertigen installieren dass Software Menü aufgeht, damit die Programm individuell installiert werden können.

    Geht das so einfach?
    Hat jemand eine Ahnung davon?
    Gibts Anleitungen dafür?

    Wäre auch dankbar wenn jemand helfen könnte und vlt. man zusammen so was machen könnte.

    Danke schonmal

    hackbird
  • Also dazu kann ich dir eigentlich nur nlite empfehlen. Für Tutorials kannste selber googlen wenn die folgenden nichts für dich sind:
    h**p://www.netzwelt.de/news/72447-tutorial-nlite-perfektes-windows-selbst.html
    h**p://teamtutorials.com/windows-tutorials/how-to-make-a-custom-windows-install-w-nlite
    Gruss

    Lukas