An alle Trucker

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• An alle Trucker

Hi,

ich bin Trucker und in ganz Deutschland auf einem Brückenfahrzeug unterwegs.

Nun zum Problem.

Es kommt immer wieder vor, dass ich in verschiedenen Städten geignete Plätze zum schlafen, umbrücken oder aber zum abstellen des Hängers suche muß. Das geht bestimmt nicht nur mir so.

Wäre doch gut, wenn man hier Plätze nennen würde, die man ins Navi eingeben kann um es vielen in der harten Arbeitswelt der Trucker zu erleichtern.

Das ganze sollte dann so aussehen:

PLZ oder Ort , Strasse oder Beschreibung, gefolgt von Möglichkeit zum Übernachten, Umbrücken oder Hänger abstellen.

Ich habe auch schon ein paar Adressen gesammelt und werde Sie (sofern ich sehe das Interesse an dieser Sache besteht) hier angeben.

Also Trucker..... Trucker hilft Trucker....

Gruß Schnuffi1963

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnuffi1963 ()

• Bin zwar kein Trucker, aber ich weiß wo in unserer Nähe so ein Platz ist.

Autobahn A9 Abfahrt Linthe/Brück (gleich hinter der Autobahnabfahrt)->Chaussestraße ->Westfalenstraße

Besonderheiten: Truckerparkplatz, Mc Donald's, Tankstelle, amerikanisches Restaurant, Einkaufsmöglichkeiten

nähe ADAC Fahrsicherheitzentrum und Gewerbegebiet

ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruss Steppel