problem mit hdd suche und vista

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• problem mit hdd (extern) suche und vista

hi,

ich hab seit kurzem folgendes problem mit meiner externen hdd. hab da meine ganze musik drauf. bei windows vista hab ich ja in jedem fenster rechts oben was, wo ich einen suchbegriff eingeben kann! so, wenn ich jetzt z.b. onkelz eingebe, findet es !!!höchstens!!! 3 lieder, obwohl ich alle hab :P vor, ich sag mal, paar wochen, konnte ich aber noch alle finden. war ja jetzt nur ein beispiel.

wenn ich z.b. in einen ordner reingehe, wo z.b. nur offspring drinne is und ich geb bei der suche offspring - want you bad ein, findets das lied nicht, obwohls im ordner is. früher ging das einwandfrei...

also meine suche funzt nur noch n bissl, oder findet gar nichts mehr. woran kann denn das liegen?

hoffe mir kann jemand helfen :)

ps: soweit ich das festellen konnte, is das nur bei der externen hdd!

mfg taker-`
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • oder versuche mal deine ordner zu indizieren. Das hat viele Vorteile:
    1. Du findest deine Dateien in einem Affen zahn
    2. Er findet acuh alles wieder

Ach und wieso das nur bei der externen nicht funktioniert hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass bei allen anderen Laufwerken eine automatische indizierung eingestellt ist.
    Gruss
  • hi,

die allgemeine suche ist genau so. (also sie scheint nur bei der externen rumzuspacken) nicht nur die oben rechts. und meine hdd ist indiziert. also haken is drinne. kann man da noch was machen?

mfg

//edit: ok, hab zwar nix gemacht. aber es geht widda xP
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-