TS7000 Helligkeit regeln mit igo8?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TS7000 Helligkeit regeln mit igo8?

Hallo,

Habe ja bereits seit einiger Zeit igo8 auf meinem T7000 und bin damit eigentlich höchst zufrieden, bis auf eine einzige Sache.
    Im Nachtmodus lässt sich die Helligkeit nicht regeln, und ich muss sagen, das nervt Nachts schon sehr, weil es geradezu blendend ist.

Man kann mit der original Navigon 6.2 die Helligkeit regeln, leider funktioniert das im igo8 Menü nicht. Ich habe gehofft, dass es die Möglichkeit gibt dies über den freigeschalteten Desktop in den Einstellungen zu machen, leider gibt es auch in den Bildschirmeinstellungen keinen Punkt welcher die Helligkeit regeln lässt.

Daher meine Frage, kann man bei igo8 ein File anpassen damit das klappt oder gibts es zumindest ein Programm mit welchem ich die Helligkeit vom Desktop aus regeln könnte?
    Würde mich über Antworten bzw. Tips sehr freuen.

• Danke, aber genau dieser Regler hat offenbar beim TS7000 keine Funktion. Ich kann da rumregeln wie ich will, der Bildschirm bleibt auf max.
    Es müsste doch ein Programm geben mit dem man die Helligkeit zumindest vom Desktop aus regeln kann?
  • Habe mich jetzt mal durch 1000 Seiten im Internet gewühlt, offenbar gibts niemand der das Problem hat oder den es stört....
    Allerdings scheint es fast unmöglich zu sein die Helligkeit ohne MN6 zu verstellen. Mortscript hat diese Funktion zwar, aber funktionert bei PNAs leider nicht.
    CE selbst hat den Regler dafür nicht und mit Registry Werten klappt es auch nicht.
    Hat vielleicht jemand noch ne Idee bzw. verwendet sonst noch jemand iGo8 auf dem 7000T bei dem das klappt?