Suche: Kinospot "Kino dafür werden Filme gemacht"

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich gib dir mal ein Tipp !!! besorg dir über firefox (geh auf extras und dann addons im menü ) denn " Downloadhelper . dort kannst du ein beliebiges Video zB: YouTube - Kino Dafür werden Filme gemacht runterladen . geh dann einfach in firefox auf extras (ganz unten steht dann downloadhelper) Downloadhelper dann bei youtube immer das oberste video das angezeigt wird draufklicken und dann downloaden . Das video liegt dann im flv format vor .kannst es dann einfach runterladen
  • Danke für die Antwort,
    aber das war nicht wonach ich gefragt habe, das Youtube-Video kann ich mir auch selbst runterladen, dafür gibt es hunderte Programme, gefragt war nach dem Video in "hoher Qualität"!!
    Also erst lesen und dann antworten:rot: !

MFG
    090817
  • Ja, auf der Website habe ich schon wie verrückt gesucht, dort gibt es nur den Link der neuen Kampagne "Filmbefreier" aber nicht den Spot den ich suche, den "Happy-End"-Spot.

Es kann aber auch sein, dass ich ihn nur nicht endeckt habe.
    Sollte es ihn dort geben belehrt mich eines besseren und sendet mir bitte den genauen Link der Seite und der Videodatei.

090817
  • Hi Leute,

die Sache hat sich erledigt, nach einer freundlichen Nachfrage bei der Agentur hat sich herausgestellt, dass der Happy End Spot aufgrund vom zeitlich begrenztem Erwerb der Lizenzen nicht mehr herausgegeben wird. Jedoch war man dort so freundlich und hat mir den neuen Spot zugesendet. Bin von dem schnellen Service total begeistert!
    Damit hat sich das Thema erledigt und kann geschlossen werden.

Greetz
    090817