Nero hängt sich mit LG DVD Brenner auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nero hängt sich mit LG DVD Brenner auf

Hallo !

Habe folgendes Problem !
    Wenn ich mit meinem NEC DVD Brenner im Nero 8 eine DVD brenne funktioniert alles einwandfrei und wenn ich auf dem LG DVD Brenner brennen möchte, bricht er den Brennvorgang bei ca. 15-25 Prozent ab.

Hoffe es kann mir jemand helfen !

Mfg
  • hast du schonmal probiert mit einem anderem Programm zu brennen? Oder versuchs mal mit Windows. Wenn das alles nicht funktioniert, dann ist dein DVD Brenner Laufwerk kaputt oder es hat sich (sehr unwahrscheinlich) der Laserkopf verschoben. Aber wie gesagt. Probiers erstmal mit Windows oder nem anderen Programm. Ansonsten, kommt denn eine Fehlermeldung wenn er bei 15-25% abbricht? Und hast du auch die gleichen Rohlinge benutzt? Und sind die beiden Brenner im selben PC verbaut oder in zwei verschiedenen? Hast du auf (ggf.) zwei PC's das gleiche Betriebssystem?
    mfg mclaren
  • Hab die beiden Brenner in einem PC und sie haben auch immer funktioniert, Fehlermeldung kommt keine, Rohlinge sind die selben.
    Über Windows kann ich auch nicht brennen da auf das Laufwerk nicht zugegriffen werden kann !

mfg
  • Probier mal eine 1:1 Kopie einer DVD mit CloneCD (Und AnyDVD) zu machen.
    Was heißt den der Satz auf das LW kann nicht zugegriffen werden?
    Eine weiter sache die du mal testen könntest ist, zieh´mal das Kabel vom NEC ab,so das dir nur noch der LG zur verfügung steht und versuch noch einmal mit Nero 8 zu brennen.
    Desweiteren kannst du mal testen ob du die DVD/CD durch bekommst, wenn du sie nur simulierst! Im LG-Brenner!
    MfG Midgards Sohn
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren per PN (Zum Chat) mit den Tutoren