Puch Maxi s

• Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Puch Maxi s

hallo , ich habe ein problem ...
    habe 70 ccm parmakit und einen biturbo sportauspuff ...(rest original)
    wie kann ich bei den modell das standgas zurückstellen ??? die schraube reagiert nicht und sie läuft schon auf hochturen wenn ich sie nur anstarte und kein gas gebe .... bitte um hilfe !!!!!

lg
  • dann zieht sie wahrscheinlich irgendwo falschluft ansaugstutzen und Vergaser mal nachziehen.

hat den einfachen grund das des gemisch durch falschluft abmagert und dadruch dreht sie hoch. Das du den Vergaser auf den 70er abgestimmt hast setzte ich jetzt einfach mal vorraus.
  • welche Simmerringe sollten denn defekt sein? KW Simmerringe wäre entweder die Vorverdichtung weg und karre würde garnicht mehr laufen oder sie würde Getriebeöl in die KW Kammer bekommen und dieses Mit verbrennen, keines von beidem würde die auswirkungen haben die er beschreibt, also er unwahrscheinlich.
  • zieh doch erstmal ansaugstutzen nach und vergaser zum ansaugstutzen... wenn das nichts hilft einfach mal die dichtungen da kontrollieren.
    Das ist mit 90%tiger wahrscheinlichkeit Falschluft