Photoshop 8 CS3 läst sich nicht installieren

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Photoshop 8 CS3 läst sich nicht installieren

Hallo,

ich habe auch den PS8 CS3 hier

freesoft-board.to/f123/adobe-p….html?highlight=photoshop

heruntergeladen. Wenn ich nun das Setup starte passiert überhaupt nichts. außer dass die Datei Ahmbed.gz aktualisiert wird.

Kann mir da jemand helfen? Das Thema habe ich hier schonmal gefunden, ist aber abgeschlossen ohne Hinweis auf Lösung.

Danke

Wulfman
  • Hallo noch mal.

Versuch doch mal folgendes:

Deinstalliere CS3 komplett von deinem Rechner.

Danach lade dir die testversion direkt von adobe runter.

die müsste auf jeden fall laufen.

innerhalb der 30 tage testlaufzeit kannst du dich dann ja mal hier umschauen... :D
  • Ich habe exakt das selbe Problem: Firewall usw. ausschalten hilft NICHTS.
    Wenn ich setup.exe Auführe, fragt Windows, ob ich das wirklich will, doch nach der bestätigung passiert nichts mehr, auch kein Prozess "setup.exe" oder etwas in der Art der weiterlaufen würde.
    Achja, die Installationsdatei "WINBOOTS", die sich auch in dem Paket befindet, sagt mir, ich solle PS mit setup.exe installieren.:confused:
    Kann mal bitte jemand helfen?? Vielleicht ist es tatsächlich Malware...:mad:
    mfg didic

edit:
    Ich habe gemerkt, dass alle Datei-und Ordner-Namen auf 8 Buchstaben beschränkt sind, dadurch werden diese wohl nicht erkannt. Mittels der Testversion konnte ich bereits einige Namen erweiter, doch das gibt 1. seeehr viel Arbeit und 2. ist die Testversion nicht genau dieselbe --> Einige Namen fehlen.
    edit 2:
    Jetzt hat es gefunzt! Doch es ist nur PS CS3 OHNE extended...
    iouRzer9"iuz74g8974t89?oz&4it0zh9(/H3gf7 ...
  • edit:
    Ich habe gemerkt, dass alle Datei-und Ordner-Namen auf 8 Buchstaben beschränkt sind, dadurch werden diese wohl nicht erkannt. Mittels der Testversion konnte ich bereits einige Namen erweiter, doch das gibt 1. seeehr viel Arbeit und 2. ist die Testversion nicht genau dieselbe --> Einige Namen fehlen.
    edit 2:
    Jetzt hat es gefunzt! Doch es ist nur PS CS3 OHNE extended...

Na super, ich habe leider keine Testversion und bis zum 30. Juni kann man sich auch keine bei Adobe runterladen, wegen Versionswechsel :(

Hat vielleicht jemand eine Version die funktioniert?
  • Ich weiss, keine direkte links.
    deshalb: h**p://collectr.net/out/1181470/mirror-warez.6x.to
    Wenn gegen Forumsregeln, dann bitte löschen/mir melden.
    mfg

edit: Achja, das ist genau dasselbe, nur mit Vollständigen Namen...
    iouRzer9"iuz74g8974t89?oz&4it0zh9(/H3gf7 ...