Matrix Revolution

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Matrix Revolution

Hallo zusammen,

en Kumpel von mir ist vorhin wie blöd mit seinem Moped zu mir gedüst und hat stolz gesagt, dass gerade in ner Werbung kommt, dass der Matrix Reloadet am 10 Oktober auf `DVD rauskommt, gut, das wusste ich schon ne ehwigkeit, aber dann sagte er, dass bald Matrix Revolutions rauskommt.

Habe dann mal die Nacht durch TV geschaut und auf die Werbung gewartet, und da labern die schon irgendwie von dem Matrix Revolution, der bald im Kino kommen soll :confused:
  • hallo,
    matrix revolution komme am 05.11. oder 06.11. ins kino!ich bin schon ziemlích gespannt wie er ist, da ich den trailer eigentlich ziemlich klasse finde. mal abwarten!

tschüssie
  • Original geschrieben von Beni
    Eyeyey, hab ich´s mir doch gedacht :) Naja, ich bin nicht so gespannt, war ja nicht einmal vom zweiten Teil begeistert... aber die haben nicht lange auf sich warten lassen

bevor der 2te Teil in die Kinos kam war auch schon der 3te Teil fertig gedreht!

Mal sehen wie der 3er wird!
  • [email protected]

auch mein senf dazugeben will

Also,das ist nicht der 3.teil, inoffiziell vieleicht
    das ist Episode 2 von Reloaded "sprich:Revolution"
    und da beide in einem zug gedreht wurden
    wird sich wohl nur Storrymäßig einiges ändern
    nicht aber was die Effekte angeht
    ist ebend nur Geldmacherei........
    trotzdem freue ich mich auch darauf

gr33tz
    outcast31
  • Original geschrieben von Magic_Phantom
    bevor der 2te Teil in die Kinos kam war auch schon der 3te Teil fertig gedreht!

Mal sehen wie der 3er wird!

ich meinte nicht, dass sie den so schnell gedreht haben, sondern dass sie so wenig abstand lassen, gerade noch der zweier schon der dreier ;)
  • Original geschrieben von OUTCAST31

ist ebend nur Geldmacherei........

na da werden die bei mir aber kein glück mit haben!! Denn eigentlich war ich von Reloaded schon ein bißchen enttäuscht war halt zu übertrieben die ganzen slow motion effekte..... dswegen werden nur die rohlinghersteller geld an mir verdienen :D

P.S. Matrix Revolution kommt übrigens am 05.11.2003 in die Kinos, hier mal ein Link dazu
  • also für matrix revolutions und und hdr3 werde ich sicher mal wieder den langen und beschwerlichen weg ins kino antreten..ich muss zugeben dass mir schon reloaded sehr gut gefallen hat und ich mir revolutions unbedingt auf einer kinoleinwand geben will (archiviert wirds ja sowieso *g*)