PES08 oder Fifa 08

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich persönlich find Fifa 08 besser. Habs zwar für die PS 3 aber so groß werden die Unterschiede zur Playse 2-Version sicher nich sein. Fifa 08 macht echt Laune, zumal man dort auch sämtliche Originalnamen und Lizenzen hat
  • Kommt drauf an. Wenn du ein Spiel haben willst, das von Jahr zu Jahr immer gleich ist und es schon nach 2 oder 3 Spielen langweilig wird, dann kauf dir Fifa08. Wenn du aber schöne Tore und eine Herausforderung haben willst, kauf dir PES08.
    Hoffe ich konnte dir helfen.
  • moin,

zu fifa 08 - der unterschied von ps3 zu ps 2 ist auf jedenfall zu sehen... fifa wurde nur für xbox360 und ps3 mit nextgen grafik ausgestatet. auf der ps2 sieht fifa 08 eigentlich wie fifa 07 aus.. der vorteil bei fifa ist, dass du jede menge lizenzen hast und das spiel (meiner meinung nach) etwas arcade lastiger ist

pes08 geht eigentlich mehr in die realismus richtung also fussball simulation... hier hast du keine lizenzen aber dafür halt nen ganz anderes ballgefühl..

da es sowohl fifa als auch pes fans gibt und jeder nen anderen geschmack hat würde ich dir vorschlagen du gehst mal in ne videothek und leist dir beide games aus.. die zockst du dann ein paar stunden und nimmst einfach das was dir besser gefallen hat...

greetz snakeshit