Verkaufseite?!

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verkaufseite?!

Hallo.
    Ich hoffe dass, das jetzt in der richtigen kategorie ist.

Also ich würde gerne mal mehr Informationen wissen, wie man eine Interneteinkaufseite erstellt. Also was braucht man dafür.
    Dreamweaver habe ich, kenn mich auch etwas aus damit.
    Ich habe gehört, das man irgendso ein panel braucht. Die es dann machen.
    Wieviel kostet das denn? Und kennt ihr paar seiten.

Meine Seite soll dann ungefähr so ähnlich sein.

oder

hxxp://www.yesstyle.com/

Also wie funktioniert das? Warenkorb, Bilder, Größe/Farbe auswählen..
    Ich kenn mich damit jetzt echt nicht aus.

Wäre nett, wenn Hilfe da wäre ^^

LG
    koreangirl
  • Nabend,

die Frage ist doch was erwartest Du von einem Shop und welche Erfahrungen hast Du in wirtschaftlicher Hinsicht und in Design erstellen, bzw. selber programmieren.

Also welche Branche wird abgedeckt?
    Wieviel Artikel sollen eingestellt werden und wo kommen die Artikeldaten her?
    Werden Sie von Dir selbst bearbeitet oder sollen sie konvertiert werden?
    Wieviel Kategorien bzw. Unterkategorien werden benötigt?
    Soll das Design von Dir erstellt werden oder als Auftrag vergeben werden?
    Welche Kenntnisse hast Du im Bezug auf Office, Rechnungslegung, Versandarten, etc. ?

das sind ein ein Teil der Fragen, nachdem sich der Preis für eine komplette Einrichtung eines Onlineshops orientiert, mit Dreamweaver allein ist es für einen Einsteiger nicht möglich einen Onlineshop aufzusetzen

genügend ausfallsicherer Webspace mit PHP und MySQL sollte aber vorhanden sein...

für eine umfassendere Beratung schicke ich Dir eine PN mit meiner ICQ bzw. Jabber Adresse

bye
    Guardian

ansonsten einfach mal auf die Homepage von XTCommerce gehen und sich informieren, Adresse ist in einem von Broken Sword genannten Threads enthalten