GTA San Andreas

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GTA San Andreas

hallo ich habe mir das GTA San Andreas von Frauenartzt200 gedownloadet.
    ich habe die Dateien Komprimiert jetzt weiß ich nicht was ich tun soll die Setup exe lässt sich öffnen aber dann kommt nur ein kleines schwarzes fenster das sich sofort wieder schließt könnt ihr mir bitte sagen was ich machen muss
    mfg Tobbe
  • Also ehrlich, so nen Spiel auf 1 MB komprimieren?
    Wie groß ist denn besagte Exedatei?
    Vllt bin ich zu misstraurisch, aber sowas würde ich nie aufn Rechner saugen...
    [COLOR="darkRed"]...Qualität braucht keinen Namen...[/color]

[COLOR="RoyalBlue"]NN 4 Life[/color]
  • Also egal was das ganze ist, es ist definitiv nicht das Spiel GTA San Andreas von Rockstar Games. Das ganze ist im Original schließlich so groß, dass die das auf DVD verkaufen und wenn es möglich wäre ein so großes Spiel so klein zu verpacken, dann wäre das sicher nicht als erstes an GTA entdeckt worden.
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • HI, ein schwarzes Fenster (nämlich das DOS / cmd-Fenster), welches sich gleich wieder schliesst, hat eigentlich immer den Grund für eine defekte Anwendung. Ich kenne es bei meinen Downloads, wenn ich ein Setup downloade für irgendein Programm und während des Downloads auf einmal nach 56 % fertig ist, also abbricht, dann weiss ich schon, dass es fehlgeschlagen hat. Test: Schwarzes CMD-Fenster, jenes sich gleich wieder schliesst.

GTA kann man nie und nimmer auf einen einzigen Megabyte komprimieren. Zumindestens alle Sounds lassen sich kaum komprimieren und sind bei GTA garantiert größer als 1 MB.
    Nimm lieber den Vorschlag von kellerkind.
    Razor 1911 <---FOREVER, Non-member UED alias RIP is fucking proud to present you all wish.
  • Ist damit wohl mehr als erledigt, Upload ist auch entfernt worden von meinem Kollegen ;)

*closed*

MfG
    SuRGe
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -