DSL Lite: Kann mir jemand helfen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DSL Lite: Kann mir jemand helfen?

Hi!
    Also ich habe gehört, dass bald in unserem Ort DSL Lite verfügbar sein soll. Da wir hier noch kein normales DSL haben (sch... Kaff) wäre dies vielleicht eine gute Alternative für mich. Oder?? Hat einer von euch schon Erfahrungen damit gesammelt? Und was kostet dies denn so. Ich denke mal wenn die Bandbreite nur halb so groß ist dann sollte der Preis auch dementsprechend niedrig sein.
    Also ich freue mich auf jede Information und jeden Tipp von euch.

Danke
  • Hallo Anke,

naja, als ich das mal gelesen habe, hatte ich auch gedacht, dass das bestimmt nur die Hälfte kostet, aber bin dann mal zufällig in nen T-online laden gekommen und hab gleich mal gefragt, bei denen kostet das Zeug genausoviel wie normales DSL :(

Hatte mal nen Kontakt mit nem netten Mädel, die hatte auch DSL light, nur war die weiter an dem Verteiler, die hatte 3/4 von dem DSL full, wieso weiß ich auch nicht ...
  • Einige Insider Infos von mir :)

Nachbarn müssen noch lange nicht die gleiche Kabelführung habe, von daher ist das "Der wohnt nebenmir und hat Full-Speed" oder "Full-Speed muss gehen, wohne ganz nah an so nem Kasten" alles Quatsch!

Der Kram kostet das selbe, da der Telekom die gleichen Kosten entstehen wie beim normalen DSL.

Ansonsten ist das genauso wie ein normaler DSL auch, nur halt eben mit halber Bandbreite"
  • haha lol also bei uns gab es bis vor einem jahr nur dsl lite weil das hier ein dorf ist mein nachbar hatte zu letztes jahr weinachten dsl lite bekommen ich durfte es nicht weil es zu ''teuer'' war und jezt vor 5 monaten hab ich das normale dsl und mein nachbar kriegt nur dsl lite und er wohnt 5 meter von mir entfernt also preis ist der selbe!!
    paze