E³PC oder aber ein Acer Extensa

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• E³PC oder aber ein Acer Extensa

Hallo Community,
    Ich bin gerade auf der suche noch einem neuen Nootbook für mich, doch weis ich atm nicht was ich nehmen soll, wir haben da ja die neue Version dass EEE PC Klich mich oder aber ein Acer Notebook , welches nochmal günstiger is, wen auch von einem etwas suspekten Lieferranten.

Meine Frage ist nun ob ihr das Notebook oder aber den EEE nehmen würdet, is halt mein Schul Laptop und muss nich viel können, aber n
    Video sollte ich darauf gucken können sowie lesbar im Internet surfen können.

Greetz das Forum-Gebäck:)
  • Eindeutig das Acer.

Hat ein viel größeres und hochauflösenderes Display, ne deutlich schnellere CPU & ein optisches Laufwerk (außerdem ist's noch billiger^^).
    Sind jetzt die maßgebensten Unterschiede zum Asus.
    900 Mhz & ein 8,9" Display sind wirklich nicht zu empfehlen, vorallem nicht für 400€ :weg:

MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]