Gute Börsenbriefe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gute Börsenbriefe

Kennt jemand von euch gute Börsenbriefe?
    Ich hab vor in die Börse einzusteigen!
    Bin Anfänger! Kann mir jemand noch anderes wichtiges Material empfehlen mit dem ich mich weiterbilden könnte!
  • Das ist immer Spekulation, kaufst du von großen Firmen sind die Gewinnspannen zu klein, kaufst du von kleineren Firmen ist das Risiko hoch. Meiner Meinung nach würde ich ein paar Aktien von Stammzellen- und Krebsforschung ins Portfolio nehmen. Hier sind einige Firmen kurz vorm Durchbruch, mit Glück erwischt du hier eine richtige Rakete.
  • Ich bin sehr mit dem Investor's Daily zufrieden. Der ist kostenlos und die bieten realistische Analysen, ohne Dir ständig was verkaufen zu wollen.

Leider macht den nicht mehr Jochen Steffens. Von ihm bin ich ein absoluter Fan. Durch ihn habe ich eine Menge Geld verdient :). Der Nachfolger ist aber auch gut!

Recht hast Du, noch vor Jahresende werde ich auch wieder investiert sein. Ab nächstes Jahr kommt ja die pauschale Abgeltungssteuer von 25%.
    Wo willst Du investieren. Direkt in Aktien oder Fonds, ETF's?