Schmiert beim spielen ab !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schmiert beim spielen ab !!!

    Hi habe folgendes prob. ,
    immer wenn ich irgendwelche spiele so ca. eine halbe stunde spiele fährt entweder mein rechner einfach runter oder er geht ganz ruckartisch aus und startet neu (als ob er strom verluste hätte kann aber nicht sein hab 45 watt netzteil und das stockwerk läuft alleinstehend das heisst das alles aus is bis auf den rechner ) .
    hoffe ihr könnt mir helfen das is echt nen übles problem!



    mfg PfArReR
  • mach mal:
    Arbeitsplatz>Eigenschaften>erweitert> unter startenund wiederherstellen auf einstellungen gehn> und den hacken bei automatischer neustart wegmachen

    ich hoffe so gehts

    yrs KonZu
  • Hi.....

    also mit der Graka und der CPU hat das nix zu tun.....

    Bei überhitzung der CPU gibt es ein schönes lautes Pipen ist bei den meisten MainBoards auf 60 grad oder so eingestellt.

    Ich hatte das gleiche problem selber auch mal.... wie ich das weg bekommen habe kann ich dir nicht genau sagen ich da damals vieles versucht und zich progis installiert........

    Ich kann dir nur sagen das es nichts bringt wenn du deine Platte formatierst...... ich habe es auch versucht und daran hat es nicht gelegen......

    sage dir auch gleich das es auch an deiner HARDWARE liegen kann......

    Hoffe ich konnte dir etwas helfen.....
  • .... das war immer unterschiedlich. Mal konnte ich bis zu 1 Stunden spielen und mal nur 20 min.

    Wenn du neulich neue Hardware installiert hast dann solltest du sie entfernen kann durch aus sein das dies der Grund für dein Problem ist.
  • also hat leider nichts geholfen aber hier meine hardware (selbst zusammengestellt vor nem jahr :) )


    AMD XP 1800+
    512 MB DDR Ram (333 Infineon)
    Geforce 4 ti 4200 128 mb
    1,8 TB lol das war hart !!!!! (damit mein ich das geld )
    denke mal das reicht ??

    so hier nochwas was ich festgestellt habe :

    es liegt anscheint nur an einem spiel das ich bei mir installiert habe und zwar is das Battlefield 1942 mit 30 addons und ohne skins cheats etc.....
    immer wenn ich so ungefähr mal 30 min oder mal 2 std. oder mal mehr oder weniger gespielt habe fuhr der rechner einfahc runter wo ich manchmal schon den vorschlag hammer neben mir in der hand hatte ;) aber naja oder das schlimmste war halt das der rechner ruckartisch einfach ausging das der hammer wenn man sowas mitkriegt als ob nen hacker auf der platte wär und die fp einfach ruchartig anhalten würde ...... das is das schlimmste das ich hatte naja hoffe das bekomm ich weg indem ich das spiel neuinstalliere ....


    mfg PfArReR


    ps : thx 4 help