POI Warner mit Navigon 8110?


  • Fragglechen
  • 2174 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • POI Warner mit Navigon 8110?

    Hallo Eine Frage.

    Ich hab mir vor kurzem das neuste Navigon Modell gekauft das 8110.

    Vorher hatte ich den MN6 auf meinem PDA und dazu POI Warner.

    Ich kenn mich leider nicht aus. Kann ich den POI Warner mit dem 8110 auch nutzen? Weil ich kenns ja bisher nur ich bin in meinem Windows und klick da auf MN6 und der läd das Poi Warner gleich mit.

    Beim 8110 schalt ich das ein und der geht gleich ins Hauptmenu wo ich dann wählen kann ob ich Navigation oder MP3 oder Telefonfunktion ode rBilder haben will
  • Der POI Observer von Navifriends funktioniert mit MN7.
    Um ihn aber auf dem 8110 nutzen zu können, müßtest Du zuvor den Desktop öffnen, um Zugriff auf die Systemfunktionen zu erhalten.

    Jemand, der sich nach eigener Aussage leider nicht auskennt, sollte sich dafür besser Jemanden suchen der sich auskennt!

    Ansonsten könnte man schnell aus Versehen 400€ Eletronikschrott produzieren.
  • Species.8472 schrieb:

    Der POI Observer von Navifriends funktioniert mit MN7.
    Um ihn aber auf dem 8110 nutzen zu können, müßtest Du zuvor den Desktop öffnen, um Zugriff auf die Systemfunktionen zu erhalten.

    Jemand, der sich nach eigener Aussage leider nicht auskennt, sollte sich dafür besser Jemanden suchen der sich auskennt!

    Ansonsten könnte man schnell aus Versehen 400€ Eletronikschrott produzieren.


    Hi!

    Ich bekomme den Poiwarner3 installiert,aber nicht freigeschalten.Möchte gar zu gern die Mobilen mit auf dem 8110 haben.

    Mit Deiner Hilfe würde ich es gern mal mit POI Observer von Navifriends versuchen.
    Könntest Du mir eine Anleitung - Hilfestellung zu kommen lassen.

    Mfg
    Harry